Die Corona-Krise schafft Zeit zum Nachdenken: Darum verschenkt der Verlag IVCG Publikationen alle bisherigen Ausgaben des Magazins »go – take the lead« zum kostenlosen digitalen Lesen.
Quarantäne statt Meeting-Marathon: Das Coronavirus legt die Wirtschaft still und ändert viele Spielregeln. Das verordnete Home-Office schafft Zeit zum Lesen und zum Nachdenken. Aus diesem Grund verschenkt der Verlag IVCG Publikationen alle bisher erschienen Ausgaben des Magazins für Führungskräfte »go – take the lead« als Download. Interessierte können die verschiedenen Ausgaben kostenlos direkt beim App-Anbieter app.smarticle.com oder im App-Store und auf Google-Play herunterladen.
Go – to stay home
»Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen von unserem Angebot profitieren und sich von unserer Hoffnung anstecken lassen«, sagt Thomas Aerni, Leiter des Verlags IVCG Publikationen. Er sei überzeugt, dass man selbst in der Krise »positiv« im wahrsten Sinn des Wortes bleiben dürfe – mit Blick auf den Zimmermann namens Jesus, der sein Leben vor 2000 Jahren freiwillig gegeben habe, um die Welt zu retten.
Das Angebot gilt bis die nächste Ausgabe von »go – take the lead« am 29. Mai erscheint. Diese lässt sich im Abonnement schon jetzt via www.gomagazin.de bestellen und wird in Bahnhofskiosks, ausgewählten Businesshotels und Airport-Lounges in Deutschland und der Schweiz erhältlich sein.