Anzeige

Erfolgreicher Spendentag auf Radio Life Channel

Am 5. Juni führte Radio Life Channel erstmals einen Spendentag durch. Das populäre Schweizer Radio gestaltet sein Programm äusserst erfolgreich.

Die täglich rund 45‘000 Hörerinnen und Hörern empfangen ein Radioprogramm für die ganze Familie mit einer vielseitigen Palette unterschiedlichster Sendungen zu Lebens- und Glaubenfragen und einem attraktiven Mix aktueller christlicher Musik-Hits. Zudem produziert die Redaktion von Radio Life Channel täglich vier Mal Nachrichten aus Kirche und Gesellschaft.

Erfolgreicher Spendentag


Während des Spendentages konnten Freunde von Radio Life Channel während 12 Stunden telefonisch und online spenden. Fr. 101‘326.- Spenden wurden uns gestern zugesagt. Herzlichen Dank!

Radio Life Channel ist spendenfinanziert und erhält keine staatlichen BILLAG-Gebührengelder. Laut Hanspeter Hugentobler, Geschäftsführer von ERF Medien, war der Tag „eine Ermutigung für das ganze Team. Die vielen Feedbacks zeigen, dass Radio Life Channel nicht nur konsumiert wird. Viele haben gern gespendet, weil sie mit uns die Vision für ein christliches Radio in der Schweiz teilen.“

Zu empfangen ist Radio Life Channel über Digitalradio DAB+, Kabelnetz, Swisscom-TV, Satellit Astra und Internet.

ERF Medien
Hanspeter Hugentobler, Geschäftsführer ERF Medien
Verena Birchler, Leiterin Kommunikation FENSTER ZUM SONNTAG-Talk
Witzbergstrasse 23
8330 Pfäffikon ZH

Tel. 044 953 35 35
E-mail:hanspeter.hugentobler@erf.ch oder
E-Mail: verena.birchler@erf.ch

Medienportal: www.erf-medien.ch

Weitere "Medienmitteilung" Beiträge

erf-medien.ch

Erfolgreicher Spendentag auf Radio Life Channel

erf-medien.ch

ERF Medien weihen neues Multimedia-Studio ein

erf-medien.ch

SRG und ALPHAVISION verlängern Zusammenarbeit für FENSTER ZUM SONNTAG

 1 bis 3 von 3  [ <<  1  >> ]