Anzeige

Mitarbeiterin Administration und Buchhaltung 40 - 50%



Unsere Kundin, A + M Informatik GmbH in Kehrsatz, ist seit 1999 mit Informatikdienstleistungen in der deutschen + französischen Schweiz tätig. Über 100 Firmen wie auch Privatpersonen bieten sie professionelle Betreuung und Unterstützung bei ihren EDV Belangen. Sie sind insbesondere spezialisiert auf die Buchhaltungssoftware Sage, mit der sie weit über 400 Kunden in der ganzen Schweiz betreuen.

Zur Ergänzung ihres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine


MITARBEITERIN ADMINISTRATION UND BUCHHALTUNG 40 - 50 %


Ihre Hauptaufgaben
  • In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie der erste Kontakt für viele Ansprechpartner. Sie repräsentieren das Unternehmen professionell nach aussen.
  • Als aufgeschlossene und zuvorkommende Persönlichkeit nehmen Sie Telefonanrufe entgegen, leiten sie dem Support weiter und empfangen Kunden.
  • Sie unterstützen in der Kreditoren- und in der Lohnbuchhaltung.
  • Sie tätigen administrative und organisatorische Aufgaben wie z.B. kundenorientierte Korrespondenz verfassen und Termine planen. Weiter wirken Sie in Werbekampagnen mit.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil auch in der Buchhaltung.
  • Sie sind flexibel und dienstleistungsorientiert und haben Freude an der Telefonie.
  • Sie treten sicher auf und in der deutschen Sprache drücken Sie sich in Wort und Schrift gewandt aus.
  • Sie sind ein Organisationstalent und selbständiges Arbeiten sind Sie sich gewohnt.
  • Die MS-Office Programme und die Software Sage 50 beherrschen Sie gut.
  • Englisch- und Französischkenntnisse sind vorteilhaft.

Es erwartet Sie
ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem kleinen und motivierten Team. Sie dürfen sich auf ein familiäres und werteorientiertes Umfeld freuen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen. Die Stelle ist ausbaubar auf 60 – 80 %.

Nehmen Sie die Herausforderung an – wir freuen uns auf Sie!

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an opanier@vitaperspektiv.ch. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Oliver Panier, Leiter Personalberatung, gerne zur Verfügung (Tel. 033 439 30 85). Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Zusätzliche Informationen
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Kehrsatz
Position Fachverantwortung
Anhang MITARBEITERIN_ADMINISTRATION_UND_BUCHHALTUNG.pdf
Kontaktperson vita perspektiv ag, Heimberg / Oliver Panier, 033 439 30 85
Publiziert am 08:24:33 - 28.08.2018

Unternehmen

A + M Informatik GmbH
Bernstrasse 99
3122  Kehrsatz

Standort