Anzeige

Personalsachbearbeiter/in 80-100%

Home Instead Seniorenbetreuung, der weltweit führende Anbieter von nicht-medizinischen Dienstleistungen im Bereich Begleitung, Betreuung und Pflege von Senioren, sucht per 1. März oder 1. April 2018 eine/n

Personalsachbearbeiter/in 80-100%


Sie sind für die Personalgewinnung und -betreuung verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, in einem kleinen Team neue Mitarbeitende einzustellen und ihnen als kompetente und engagierte Ansprechperson zur Seite zu stehen. Sie sind für die Personaladministration der CAREGiver zuständig und organisieren die Aus- und Weiterbildung der CAREGiver, führen regelmässige Gespräche mit ihnen und setzen sich für ihre Belange ein.
 
Wir suchen eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Sie sind mindestens 30 Jahre alt und bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit. Sie haben Organisationstalent, sind kreativ, flexibel und schätzen den täglichen Umgang mit Menschen. Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert. Sie sind darüber hinaus gewohnt, dienstleistungsorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch zu arbeiten. Zudem  schreiben Sie gewandt und stilsicher auf Deutsch.
 
 
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: zh-oberland@homeinstead.ch
Zusätzliche Informationen
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Winterthur
Position Fachverantwortung
Kontaktperson Claude Schnierl
Publiziert am 09:04:16 - 10.01.2018

Unternehmen

Home Instead
Zürcherstrasse 200
8406  Winterthur

Tel: 0522083483

Standort