Anzeige

Mitarbeiter/in Back-Office

Die streetchurch der Reformierten Kirche Zürich sucht per 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung im Back-Office eine/n

Mitarbeiter/in Back-Office

80 Prozent


Unser Back-Office ist der zentrale Ansprechpartner für unsere diversen Ziel- und Anspruchsgruppen sowie für unsere Mitarbeitenden. In deiner Funktion arbeitest du eng mit der Assistentin des Geschäftsführers zusammen. Gemeinsam seid ihr für den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung des Back-Office verantwortlich.

Mit effizienten und professionellen administrativen Prozessen leistet das Back-Office einen unabdingbaren Beitrag zur Umsetzung unserer Vision. Dabei erwartet dich ein breites Spektrum an kaufmännischen Aufgaben. Diese verlangen von dir ein hohes Mass an Eigeninitiative, Selbstorganisation, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft.

DEINE AUFGABEN SIND
  • Vielfältige administrative Aufgaben betreffend der streetchurch-Angebote
  • Unterstützung und Vertretung der Assistentin des Geschäftsführers
  • Kommunikation und Korrespondenz: Telefon, Brief, Email
  • Informationsmanagement und Koordination interner und externer Anfragen und Anliegen
  • Koordination Anliegen und Anfragen Klientel und Teilnehmende, Vertragsmanagement Arbeitsintegration
  • Koordination Reporting und Rechnungsstellung gegenüber Dritten (u.a. zuweisende Stellen)
  • Vielfältige administrative Sekretariatsaufgaben, inkl. Adressverwaltung
  • Führen des Dokumentations- und Ablagesystems
DAS BRINGST DU MIT
  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung als Mitarbeiter/in im Bereich Administration
  • Hohe Selbstständigkeit sowie effizientes und zielorientiertes Arbeiten
  • Freundliche und aufgestellte Persönlichkeit mit sympathischem und sicherem Auftritt
  • Teamfähigkeit und grosse Sozialkompetenz
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Begeisterung für den Aufbau einer urbanen Kirche mit diakonischer Profilierung (u.a. Teilnahme & Mitgestaltung «grow sessions» am Mittwochabend)
DAS BIETEN WIR DIR
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit hohem professionellem Selbstanspruch
  • Integration in ein interdisziplinär arbeitendes und wertschätzendes Gesamtteam
  • Teil sein einer multikulturellen, offenen und tragenden christlichen Gemeinschaft
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Finanzielle Entlohnung nach den Richtlinien der Reformierten Kirche Zürich
ÜBER UNS

Seit über 13 Jahren arbeiten wir im urbanen und multikulturellen Umfeld mitten in der Stadt Zürich. Wir schaffen Beheimatung für gesellschaftlich, familiär oder persönlich Entwurzelte. Junge Menschen mit oder ohne bestehende kirchliche Bindung werden im Leben gestärkt. Sie finden neue Kraft, Orientierung und Hoffnung. Wir leben familiäre und versöhnende Gemeinschaft und befähigen einander, uns individuell zu entfalten und unseren Platz in der Gesellschaft einzunehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine umfassende schriftliche Bewerbung bis am 25. September 2017. Deine Bewerbung oder Fragen richtest du bitte an die zukünftige Assistentin des Geschäftsführers, Karin Leiser:

streetchurch – Reformierte Kirche Zürich, Badenerstrasse 69, 8004 Zürich
karin.leiser@streetchurch.ch, 044 552 42 42, www.streetchurch.ch
Zusätzliche Informationen
Stellenantritt per 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Position Fachverantwortung
Kontaktperson Karin Leiser
Publiziert am 11:40:07 - 29.08.2017

Unternehmen

streetchurch - Reformierte Kirche Zürich
Badenerstrasse 69
8004   Zürich

Tel: 044 552 42 42
Web: www.streetchurch.ch

Standort