Anzeige

Simon Griesinger – Gospel makes you (and me) happy

Simon Griesinger, Musikstudent

«Das Buch «Fragen» wiederspiegelt recht gut mein Glaubensleben. Ich bin jemand, der viele Fragen und Zweifel hat.»

Mit viel Begeisterung dirigiert und leitet Simon mit seinen jungen Jahren bereits einen eigenen Gospel-Projektchor. Der leidenschaftliche Sportlehrer und Musiker fühlt sich aber nicht beim Gospelsingen Gott am nächsten, sondern in den Bergen. Seine Hauptfrage an Gott ist: Wieso lässt du zu, dass Menschen leiden und verloren gehen?

Mehr über die "Die 10 Besten" erfahren. Die 10 besten Werte, spricht 10 Gebote, die Türen für ein sinnvolles Leben öffnen



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Alex Fröhlich – Filmemacher, Kabarettist und Masterstudent

In seinen Videos möchte er die Werte der Bibel weitergeben.

erf-medien.ch

Naomi Battaglia – Medizinstudentin, die auch für Heilung betet

Begann Medizinstudium trotz Kritik aus ihrem Umfeld

erf-medien.ch

Dan Shambicco – Durch Leid wird unser Geist verändert

Dan hat während einer schmerzhaften Nervenkrankheit viel Bereicherndes erlebt.

erf-medien.ch

Faib Meier – «Soaking Worship» stillt Sehnsucht

«Soaking Worship» lautet die Medizin von Faib, wenn er Sehnsucht verspürt.

erf-medien.ch

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen

erf-medien.ch

Janine Götz – Vom Freundinnengespräch zur professionellen Ehevorbereitung

Jeder Ehepartner nimmt seinen eigenen Rucksack in die Ehe mit.

 1 bis 6 von 59  [ <<  1 2 3 4  >> ]