Anzeige

Saymon Kuziem – Gospelsänger, Rapper und Kinderbetreuer

Saymon Kuziem, Fachmann Betreuung (Kinder) / Musiker

«Meine Eltern haben schon in Afrika angefangen Musik zu machen, sind von Afrika nach Brasilien gezogen und dann in die Schweiz. Neben der Schule traten wir in vielen Konzerten auf und wurden als ‹The Kuziem Singers› bekannt. Unsere Leidenschaft gilt der Gospelmusik und den Negro Spirituals. Geprobt haben wir nie. Die Strassenmusik-Auftritte waren unsere Proben.»

Saymons Eltern kommen aus Afrika und sind professionelle Gospelsänger. In der Schweiz wurde die ganze Familie bekannt als «The Kuziem Singers». Dadurch waren Saymon und seine Geschwister schon in ihrer Schulzeit mit den Eltern auf Konzerten in der ganzen Schweiz. 2012 brachte Saymon erfolgreich sein erstes eigenes Album auf den Markt. Doch sein Herz schlägt nicht nur für die Musik – auch Kinder begeistern ihn sehr. Im Moment absolviert er eine Ausbildung als Fachmann für die Betreuung von Kindern. Mit seiner fröhlichen Ausstrahlung versucht er auch im Millitär als Wachtmeister für das Gemüt der Menschen zu sorgen – und das, obwohl er es wegen seiner Hautfarbe nicht immer ganz einfach hat.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]