Anzeige

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Roger Gamma, Informatiker und Applikationsentwickler

«Es gibt Christen, die Gemeindemitglieder mit schwarzen Klamotten als Satanisten abstempeln. Es tut mir weh, das zu hören.»

Nicht jeder fühlt sich in der Metal-Szene wohl. Roger schon: Er liebt die harte Musik, den Kleidungsstil und die Gemeinschaft in Bars. Leider stösst er als Christ immer wieder auf Menschen, die ihn ganz und gar nicht als gläubigen Menschen betrachten. Roger wünscht sich, dass auch extravagante Menschen nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern ihren Platz in einer Kirchgemeinde finden. Zurzeit schmiedet Roger bereits Pläne, eine eigene Kirche für Randgruppen aufzubauen.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]