Anzeige

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Roger Gamma, Informatiker und Applikationsentwickler

«Es gibt Christen, die Gemeindemitglieder mit schwarzen Klamotten als Satanisten abstempeln. Es tut mir weh, das zu hören.»

Nicht jeder fühlt sich in der Metal-Szene wohl. Roger schon: Er liebt die harte Musik, den Kleidungsstil und die Gemeinschaft in Bars. Leider stösst er als Christ immer wieder auf Menschen, die ihn ganz und gar nicht als gläubigen Menschen betrachten. Roger wünscht sich, dass auch extravagante Menschen nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern ihren Platz in einer Kirchgemeinde finden. Zurzeit schmiedet Roger bereits Pläne, eine eigene Kirche für Randgruppen aufzubauen.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Dan Shambicco – Durch Leid wird unser Geist verändert

Dan hat während einer schmerzhaften Nervenkrankheit viel Bereicherndes erlebt.

erf-medien.ch

Faib Meier – «Soaking Worship» stillt Sehnsucht

«Soaking Worship» lautet die Medizin von Faib, wenn er Sehnsucht verspürt.

erf-medien.ch

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen

erf-medien.ch

Janine Götz – Vom Freundinnengespräch zur professionellen Ehevorbereitung

Jeder Ehepartner nimmt seinen eigenen Rucksack in die Ehe mit.

erf-medien.ch

Pascal Item – Mit verschieden langen Beinen am Marathon

Sein linkes Bein war 3,8 cm kürzer.

erf-medien.ch

Timon Schnierl – Ein Velo, eine Gitarre und Gott

Er lässt sich voll und ganz auf den Heiligen Geist ein.

 1 bis 6 von 57  [ <<  1 2 3 4  >> ]