Anzeige

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Roger Gamma, Informatiker und Applikationsentwickler

«Es gibt Christen, die Gemeindemitglieder mit schwarzen Klamotten als Satanisten abstempeln. Es tut mir weh, das zu hören.»

Nicht jeder fühlt sich in der Metal-Szene wohl. Roger schon: Er liebt die harte Musik, den Kleidungsstil und die Gemeinschaft in Bars. Leider stösst er als Christ immer wieder auf Menschen, die ihn ganz und gar nicht als gläubigen Menschen betrachten. Roger wünscht sich, dass auch extravagante Menschen nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern ihren Platz in einer Kirchgemeinde finden. Zurzeit schmiedet Roger bereits Pläne, eine eigene Kirche für Randgruppen aufzubauen.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

René Graf – In der Schule gemobbt, in der Jungschar geliebt

So unterschiedlich kann die Kindheit erlebt werden.

erf-medien.ch

Julia Medugno – Tanzen für kriegstraumatisierte Kinder

Sie weiss aus eigener Erfahrung, wie ein Trauma therapiert werden kann.

erf-medien.ch

Daniel Kellenberger – Ein Spitalaufenthalt der göttlichen Art

Mit Gott hatte ich abgeschlossen – bis zu dieser Begegnung.

erf-medien.ch

Carmela Bonomi – Model, Tänzerin und Theologiestudentin

Acht Rollen sind ihr nicht genug.

erf-medien.ch

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Er liebt die harte Musik und den schwarzen Kleidungsstil.

erf-medien.ch

Didier Hobi – «Kampftrinken bedeutet mir nichts mehr»

Didier Hobi kehrt dem Kampftrinken den Rücken zu

 1 bis 6 von 46  [ <<  1 2 3 4  >> ]