Anzeige

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Roger Gamma, Informatiker und Applikationsentwickler

«Es gibt Christen, die Gemeindemitglieder mit schwarzen Klamotten als Satanisten abstempeln. Es tut mir weh, das zu hören.»

Nicht jeder fühlt sich in der Metal-Szene wohl. Roger schon: Er liebt die harte Musik, den Kleidungsstil und die Gemeinschaft in Bars. Leider stösst er als Christ immer wieder auf Menschen, die ihn ganz und gar nicht als gläubigen Menschen betrachten. Roger wünscht sich, dass auch extravagante Menschen nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern ihren Platz in einer Kirchgemeinde finden. Zurzeit schmiedet Roger bereits Pläne, eine eigene Kirche für Randgruppen aufzubauen.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Debora Müller – muss sich klare Grenzen setzen

Sie kennt und respektiert ihre Grenzen.

erf-medien.ch

Joël Rominger – SRF-Meteorologe auf dem Weg zum Missionspiloten

Joël wollte Pilot werden, doch Gott hatte etwas anderes für ihn bereit.

erf-medien.ch

Jeanine Wiss – Anerkennung am falschen Ort gesucht

Sie glaubte, durch Männer und Anerkennung Heilung im Herzen zu finden.

erf-medien.ch

Saymon Kuziem – Gospelsänger, Rapper und Kinderbetreuer

Schon als Kind stand er mit der Familie für Gospel-Konzerte auf der Bühne.

erf-medien.ch

René Graf – In der Schule gemobbt, in der Jungschar geliebt

So unterschiedlich kann die Kindheit erlebt werden.

erf-medien.ch

Julia Medugno – Tanzen für kriegstraumatisierte Kinder

Sie weiss aus eigener Erfahrung, wie ein Trauma therapiert werden kann.

 1 bis 6 von 50  [ <<  1 2 3 4  >> ]