Anzeige

Naomi Battaglia – Medizinstudentin, die auch für Heilung betet

Naomi Battaglia, Medizinstudentin / Sitzwache

«Ich dachte: Wenn du einen Traum hast und Gott Dir etwas aufs Herz legt, dann musst du dem nachgehen! Ich habe mich am Ende entschieden, doch Richtung Medizin zu gehen, auch wenn die Finanzen und familiären Gründe nicht hundertprozentig dafür sprachen.»

Naomi verspürte bereits mit sieben Jahren den Wunsch, Ärztin zu werden. Auch ihre Mutter stellte fest, dass Naomi sich schon sehr früh um die Gesundheit ihrer Mitmenschen kümmerte. Einmal verletzte sich ihre Freundin, woraufhin Naomi, als sie nach Hause kam, ebenfalls grossen Schmerz an der gleichen Körperstelle empfand, an der ihre Freundin verletzt war. Obwohl die Voraussetzungen nicht optimal waren, folgte Naomi ihrem Traum und wusste, dass Gott hinter ihr steht.

Heute ist sie ihrem Ziel ein beachtliches Stück nähergekommen und durfte zudem ihre Beziehung zu Gott stärken. Sie ist überzeugt: Ein Gebet zur Heilung widerspricht nicht den Praktiken der modernen Medizin.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Alex Fröhlich – Filmemacher, Kabarettist und Masterstudent

In seinen Videos möchte er die Werte der Bibel weitergeben.

erf-medien.ch

Naomi Battaglia – Medizinstudentin, die auch für Heilung betet

Begann Medizinstudium trotz Kritik aus ihrem Umfeld

erf-medien.ch

Dan Shambicco – Durch Leid wird unser Geist verändert

Dan hat während einer schmerzhaften Nervenkrankheit viel Bereicherndes erlebt.

erf-medien.ch

Faib Meier – «Soaking Worship» stillt Sehnsucht

«Soaking Worship» lautet die Medizin von Faib, wenn er Sehnsucht verspürt.

erf-medien.ch

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen

erf-medien.ch

Janine Götz – Vom Freundinnengespräch zur professionellen Ehevorbereitung

Jeder Ehepartner nimmt seinen eigenen Rucksack in die Ehe mit.

 1 bis 6 von 59  [ <<  1 2 3 4  >> ]