Anzeige

Naomi Battaglia – Medizinstudentin, die auch für Heilung betet

Naomi Battaglia, Medizinstudentin / Sitzwache

«Ich dachte: Wenn du einen Traum hast und Gott Dir etwas aufs Herz legt, dann musst du dem nachgehen! Ich habe mich am Ende entschieden, doch Richtung Medizin zu gehen, auch wenn die Finanzen und familiären Gründe nicht hundertprozentig dafür sprachen.»

Naomi verspürte bereits mit sieben Jahren den Wunsch, Ärztin zu werden. Auch ihre Mutter stellte fest, dass Naomi sich schon sehr früh um die Gesundheit ihrer Mitmenschen kümmerte. Einmal verletzte sich ihre Freundin, woraufhin Naomi, als sie nach Hause kam, ebenfalls grossen Schmerz an der gleichen Körperstelle empfand, an der ihre Freundin verletzt war. Obwohl die Voraussetzungen nicht optimal waren, folgte Naomi ihrem Traum und wusste, dass Gott hinter ihr steht.

Heute ist sie ihrem Ziel ein beachtliches Stück nähergekommen und durfte zudem ihre Beziehung zu Gott stärken. Sie ist überzeugt: Ein Gebet zur Heilung widerspricht nicht den Praktiken der modernen Medizin.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]