Anzeige

Mark Moser – Schmerzen lieben lernen

Mark Moser, selbstständiger interkultureller Berater

«Chronische Schmerzen lieben, das klingt jetzt sehr komisch … aber sie sind auch eine Energie und ein Teil von mir – und ich will mich lieben.»

Mark lebt seit Jahren mit chronischen Schmerzen, die sein Leben bestimmen. Das grösste Wunder das er selbst erlebte ist, dass er mittlerweile seine Schmerzen lieben kann! Das ist nur die eine Seite - als Missionarskind ist Mark mit verschiedensten Kulturen vertraut und dieses Wissen, vor allem den Umgang mit Fremden, gibt er dort weiter, wo verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Z. B. bei Polizei, Behörden und Bundesämter.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]