Anzeige

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco, Jurist

«Früher dachte ich, dass das Leben in Fülle bei der richtigen Frau, dem Traumhaus oder beim Auto zu finden ist. Doch in der Herzensbeziehung zu Jesus Christus fand ich am Ende die Erfüllung im Leben, nach der ich mich wirklich sehnte.»

Marco war schüchtern, Single und musste zusehen, wie immer mehr Freunde in seinem Umfeld heirateten. Er selbst suchte auch die Erfüllung im Leben durch die Beziehung zu einer Frau, erkannte dann aber, dass «wahre» Erfüllung und Kraft im Leben an einem anderen Ort zu finden sind ...

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Joël Rominger – SRF-Meteorologe auf dem Weg zum Missionspiloten

Joël wollte Pilot werden, doch Gott hatte etwas anderes für ihn bereit.

erf-medien.ch

Jeanine Wiss – Anerkennung am falschen Ort gesucht

Sie glaubte, durch Männer und Anerkennung Heilung im Herzen zu finden.

erf-medien.ch

Saymon Kuziem – Gospelsänger, Rapper und Kinderbetreuer

Schon als Kind stand er mit der Familie für Gospel-Konzerte auf der Bühne.

erf-medien.ch

René Graf – In der Schule gemobbt, in der Jungschar geliebt

So unterschiedlich kann die Kindheit erlebt werden.

erf-medien.ch

Julia Medugno – Tanzen für kriegstraumatisierte Kinder

Sie weiss aus eigener Erfahrung, wie ein Trauma therapiert werden kann.

erf-medien.ch

Daniel Kellenberger – Ein Spitalaufenthalt der göttlichen Art

Mit Gott hatte ich abgeschlossen – bis zu dieser Begegnung.

 1 bis 6 von 49  [ <<  1 2 3 4  >> ]