Anzeige

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco, Jurist

«Früher dachte ich, dass das Leben in Fülle bei der richtigen Frau, dem Traumhaus oder beim Auto zu finden ist. Doch in der Herzensbeziehung zu Jesus Christus fand ich am Ende die Erfüllung im Leben, nach der ich mich wirklich sehnte.»

Marco war schüchtern, Single und musste zusehen, wie immer mehr Freunde in seinem Umfeld heirateten. Er selbst suchte auch die Erfüllung im Leben durch die Beziehung zu einer Frau, erkannte dann aber, dass «wahre» Erfüllung und Kraft im Leben an einem anderen Ort zu finden sind ...

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

erf-medien.ch

Philipp Roth – Vom isolierten Pornokonsum zum erfüllenden Sex

Philipp hat gelernt, seine Sexualität im Rahmen der Ehe auszuleben.

erf-medien.ch

Alex Fröhlich – Kabarettist, Filmemacher und Masterstudent

In seinen Videos möchte er die Werte der Bibel weitergeben.

erf-medien.ch

Naomi Battaglia – Medizinstudentin, die auch für Heilung betet

Begann Medizinstudium trotz Kritik aus ihrem Umfeld

erf-medien.ch

Dan Shambicco – Durch Leid wird unser Geist verändert

Dan hat während einer schmerzhaften Nervenkrankheit viel Bereicherndes erlebt.

erf-medien.ch

Faib Meier – «Soaking Worship» stillt Sehnsucht

«Soaking Worship» lautet die Medizin von Faib, wenn er Sehnsucht verspürt.

 1 bis 6 von 61  [ <<  1 2 3 4  >> ]