Anzeige

Marcel Bobay – Über die Wendepunkte im Leben

Marcel Bobay, Linienpilot bei Edelweiss Air

«Es gibt solche Wendepunkte im Leben, wo man sich fragt: Warum bin ich jetzt da, wie geht’s jetzt weiter, was soll das Ganze?»

Nach einer persönlichen Krise hatte der Linienpilot die Vision, in Sri Lanka ein Kite-Resort aufzubauen. Viele Rückschläge, Gerichtsfälle bis zum obersten Bundesgericht, sechs Anwälte und sehr viel Gottvertrauen, pflasterten diesen Weg. Heute darf er mit viel Freude seinen Traum leben und hört erst auf, wenn Gott ihm alle Türen schliesst.


Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]