Anzeige

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Daniel Rusch, Leiter Dokumentation / Skipper / Coach

«Wenn der Wind beim Segeln genau da her kommt, wo man hin will, dann muss man aufkreuzen. Manchmal macht man im Leben auch solche teils mühsamen Umwege. Wie beim Segeln, so im Leben!»

Daniel befindet sich über Jahre in einer Beziehung, die er eigentlich beenden möchte. Doch er will nichts falsch machen und niemanden verletzen. So vergeht die Zeit und die Hochzeit steht vor der Tür. Im letzten Augenblick zieht er die Notbremse und sagt die Hochzeit ab. Danach folgt in Daniels Innerem eine Zeit des Sturms. Rückblickend war diese Zeit seine Chance, etwas in seinem Leben zu verändern. Seine Reise in die Wüste führt ihn weg von seinen Sorgen und Ängsten hin zum Fokus auf das Wesentliche.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Dan Shambicco – Durch Leid wird unser Geist verändert

Dan hat während einer schmerzhaften Nervenkrankheit viel Bereicherndes erlebt.

erf-medien.ch

Faib Meier – «Soaking Worship» stillt Sehnsucht

«Soaking Worship» lautet die Medizin von Faib, wenn er Sehnsucht verspürt.

erf-medien.ch

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen

erf-medien.ch

Janine Götz – Vom Freundinnengespräch zur professionellen Ehevorbereitung

Jeder Ehepartner nimmt seinen eigenen Rucksack in die Ehe mit.

erf-medien.ch

Pascal Item – Mit verschieden langen Beinen am Marathon

Sein linkes Bein war 3,8 cm kürzer.

erf-medien.ch

Timon Schnierl – Ein Velo, eine Gitarre und Gott

Er lässt sich voll und ganz auf den Heiligen Geist ein.

 1 bis 6 von 57  [ <<  1 2 3 4  >> ]