Anzeige

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Daniel Rusch, Leiter Dokumentation / Skipper / Coach

«Wenn der Wind beim Segeln genau da her kommt, wo man hin will, dann muss man aufkreuzen. Manchmal macht man im Leben auch solche teils mühsamen Umwege. Wie beim Segeln, so im Leben!»

Daniel befindet sich über Jahre in einer Beziehung, die er eigentlich beenden möchte. Doch er will nichts falsch machen und niemanden verletzen. So vergeht die Zeit und die Hochzeit steht vor der Tür. Im letzten Augenblick zieht er die Notbremse und sagt die Hochzeit ab. Danach folgt in Daniels Innerem eine Zeit des Sturms. Rückblickend war diese Zeit seine Chance, etwas in seinem Leben zu verändern. Seine Reise in die Wüste führt ihn weg von seinen Sorgen und Ängsten hin zum Fokus auf das Wesentliche.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 65  [ <<  1 2 3 4  >> ]