Anzeige

Claudia Hedinger – Erfahrungen über Reichtum und Armut

Claudia Hedinger, Journalistin und Sozialbegleiterin

«Es war für mich wunderschön zu sehen, wie dieser Junge, der nichts hat, so einen Frieden ausstrahlt.»

Er hat nichts – und das was er hat, teilt er. Wenn Claudia Hedinger an ihre Zeit in Nicaragua zurückblickt, denkt sie an ganz besondere Begegnungen und Erfahrungen, die sie bis heute sehr prägen. Unter anderem lernte sie neu wie wertvoll es ist, Gott als erste Anlaufstelle zu haben und sich wirklich von ihm abhängig zu machen.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 64  [ <<  1 2 3 4  >> ]