Anzeige

Alex Fröhlich – Kabarettist, Filmemacher und Masterstudent

Alex Fröhlich, Masterstudent (Geschichte und Germanistik)

«Ich werde oft von Selbstzweifeln geplagt: ‹Kann ich das wirklich?› Ich weiss, ich bin ein Laie, aber sind das wirklich echte Begabungen, die ich habe? Ich werde stark angegriffen, vor allem am Abend beim Einschlafen.»

Alex Fröhlich ist in sehr vielen Bereichen aktiv und immer wieder damit herausgefordert, Prioritäten in seinem Leben zu setzen. Er schreibt Geschichten, verfilmt diese und spielt häufig gleich selbst vor der Kamera mit. Diesem Hobby geht er zusammen mit seiner Filmcrew «Eutychus Production» nach. Als Mimuk ist er solo oder mit dem Cabaretduo Vitamien C auf der Bühne unterwegs. Doch so positiv es aussehen mag, häufig wird Alex von Zweifeln an seinen Talenten geplagt.

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Simon Kaldewey – Auch ich habe etwas zu geben

Er schaut gern auf die Talente anderer – und vergisst dabei seine eigenen.

erf-medien.ch

Ludwig Sachs – Medizinstudent besucht Pizza-Academy

Eine lange Trainingspause lässt ihn neue Interessen entdecken.

erf-medien.ch

Andreas Kaufmann – Heimat gesucht und gefunden

Er suchte lange nach seiner wahren Heimat.

erf-medien.ch

Miriam Künzler – Liebt ihre Nächsten und ihren Nachbarn

Sie wünscht sich eine gute Beziehung zu ihren Nachbarn.

erf-medien.ch

Delia Folghera – Begeisterte Fotografin

Delia setzt gern Gottes Schöpfung gekonnt ins Bild.

erf-medien.ch

Thomas Heller – Beinahe-Suizid wegen Mobbing

Wegen Lernschwäche und seinem «Anders-sein» wurde er häufig gemobbt.

 1 bis 6 von 65  [ <<  1 2 3 4  >> ]