Anzeige

Mode, Lifestyle und Gebet

In der Modebranche ist Dave Bachmann ein Insider. Prêt-à-porter-Modeschauen, Bekanntschaften in der Modewelt und der Handel mit Kleidung sind sein Alltag. Trotz dem Glamour dieser Branche bleibt er auf dem Boden der Tatsachen.

In jungen Jahren gehören Suchtmittelkonsum und Partys zu Dave Bachmanns Lebensstil. Als Geschäftsmann hat er schnell Erfolg und geniesst die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Doch erst als Dave Gott kennenlernt, startet er durch: «Von da an ging in meinem Leben die Post so richtig ab. Als ich verstand, wer mir meine Identität gegeben hat.»

Mit Gott selbst kann Dave Bachmann lange nicht viel anfangen. Als seine Tochter krank wird und auch die Ärzte an ihren Grenzen kommen, erschüttert dies die Familie sehr. Das Gebet eines Heilsarmee-Offiziers führt trotz aller negativer Prognosen zu einem Wunder. Seither sind Gott und das Gebet sein Herzensanliegen. Gottes Wirken erlebt er stetig. Beispielsweise überlebt er einen Bike-Unfall, bei dem er über eine sieben Meter hohe Mauer hinunterfällt. Doch wie in Watte verpackt passiert ihm nichts.

Weitere "Top Videos" Beiträge

erf-medien.ch

Licht & Schatten: Am Glauben verzweifeln

Ein Evangelist verliert eines Tages seinen Glauben an Gott.

erf-medien.ch

Vom Platzspitz ins Appartement

Mutmachende Lebensgeschichten

erf-medien.ch

Auf Segeltörn mit dem Männer-Coach

Dirk Schröder hisst für seine Coachings mit Männern die Segel.

erf-medien.ch

WunderBar im Wallis

Hüttenwart nach wilden Jahren, geschenkte Lebenszeit

erf-medien.ch

Dr. Lütz – Unvermeidlich glücklich

Der Psychiater Manfred Lütz behauptet, den Weg zum Glück zu kennen.

erf-medien.ch

Mein Geld ist mehr wert

Während einige in finanziellen Sorgen versinken, werfen andere um sich.

 1 bis 6 von 28  [ <<  1 2 3 4  >> ]