Zinsloses Darlehen gewähren - Herzlichen Dank!

Zinslose Darlehen

Unterstützen Sie ERF Medien mit einem zinslosem Darlehen.

Zinslose Darlehen können ERF Medien schon ab 5000 Franken zur Verfügung gestellt werden. Über das Darlehen wird selbstverständlich ein Vertrag abgeschlossen, in dem auch die Rückzahlungsbedingungen geregelt sind. Bei Interesse genügt ein Anruf oder ein E-Mail an ERF Medien. Wir geben gerne Auskunft.
Unter 044 953 35 35 anrufen und Simon Leemann, Leiter Verwaltung, kontaktieren.
E-Mail an Leiter Verwaltung

Radiomacher unterstützen

Unterstützung mit zinslosen Darlehen

Das Zinsniveau befindet sich in der Schweiz auf einem historischen Tiefpunkt. Eine Geldanlage auf Schweizer Post- oder Bankkonten bringt praktisch keinen Zins mehr. Auch die Zinsen von Schweizer Kassenobligationen sind aktuell aussergewöhnlich tief.

Finanzanlagen sind im Moment schwierig, vor allem wenn das Geld mit möglichst tiefem Risiko in der Schweiz angelegt werden soll. Bei ERF Medien gibt es eine Alternative zur Geldanlage auf Bankkonten, die zwar auch keinen Zinsertrag bringt, aber die für ERF Medien eine wichtige Unterstützung darstellt: zinslose Darlehen.

ERF Medien haben eine monatliche Spendenerwartung von rund 470 000 Franken. Leider unterliegt der Spendeneingang aber grossen Schwankungen, so gehen üblicherweise in den Sommermonaten deutlich weniger Spenden ein. Da sich die Ausgaben von ERF Medien aber jeden Monat praktisch auf dem gleichen Niveau bewegen, sind zinslose Darlehen für ERF Medien eine sehr willkommene Unterstützung, um auch in spendenschwachen Monaten alle Kosten begleichen zu können.

Möchen Sie ERF Medien Schweiz ein zinsloses Darlehen gewähren? Kontaktieren Sie uns. Wir geben gerne Auskunft.
Simon Leemann, Leiter Verwaltung. Telefon:
044 953 35 35 anrufen
E-mail: Senden Sie uns direkt eine E-mail