Anzeige

Oktober-antenne: Endlichkeit

Unser Leben ist von Endlichkeit gekennzeichnet. Wenn alles kein Ende hätte, wäre das irritierend oder gar schmerzvoll. Denn wenn eine Krankheit, eine mühsame Beziehung oder eine Krise enden, dann sind wir doch erleichtert.
 
Das Ende aller Dinge ist der Anfang neuer Chancen, schreibt Coach Markus Züger im Themenartikel der Oktober-antenne. Wir sollen uns also freuen, dass das Leben von Endlichkeit geprägt ist und diese Chancen nutzen.

Weitere "antenne Oktober 2018" Beiträge

lifechannel.ch

Oktober-antenne: Endlichkeit

Das Ende aller Dinge ist der Anfang neuer Chancen.

lifechannel.ch

In jedem Ende steckt ein Neubeginn

Loslassen lernen, vom Ende her denken, Tiefgang gewinnen und bewusst leben.

lifechannel.ch

Dein Leben in Dekaden

Das Leben ist voller Neuanfänge

lifechannel.ch

Eine umstrittene Bitte

Zu Beginn ist «Und führe uns nicht in Versuchung» nur schwer verständlich.

lifechannel.ch

Vom Direktor zum Studenten

Der Traum des scheidenden HEV-Direktors

lifechannel.ch

Persönlich: Kulturmanager Jean-Daniel von Lerber

Er hat über 4000 Konzerte und Anlässe mit über 400 Künstlern organisiert.

 1 bis 6 von 7  [ <<  1 2  >> ]