Anzeige
Radiowerbung - durchschnittlich 34'200 HörerInnen erreichen

Radio Werbung

Erreichen Sie durchschnittlich 34'200 Hörerinnen und Hörer mit Radio Life Channel
Hier zur Werbeübersicht


Zielpublikum und Themen

- Radio Life Channel richtet sich an Menschen zwischen 30 und 50 Jahren
- News aus Kirche und Gesellschaft, Themensendungen zu Glaubens- und Lebensfragen, Musiksendungen zu zeitgemässer christlicher Musik.



Radiowerbung – direkt ins Ohr

Radiowerbung – direkt ins Ohr

Mit Ihrem Radiospot erreichen Sie Ihre Zielgruppe beim Kochen, Autofahren, Arbeiten, Fitness etc. Sie erhalten von den Hörerinnen und Hörern höchste Aufmerksamkeit, denn ein weiterblättern ist nicht möglich! Damit Ihre Werbung wirkt, empfehlen wir Ihren Spot ca. 3 Wochen auszustrahlen. Gerne beraten wir Sie auch in der Planung und Realisation ihres Werbespots.


Radiospot-Produktion

Von der Idee zum fertigen Spot! Eine Spotproduktion wird mit dem Angebot von Radio Life Channel einfach. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Produktion Ihrer Radiowerbung:
  • perönliche Beratung
  • Stimmauswahl, professionelle SprecherInnen
  • Spotkonzept, Idee
  • Texte
  • Aufnahme
  • Mix und sendefähige Vorbereitung des Spots

  • Spot mit einer Stimmer – für Fr. 550.–


    Radiospot mit einer Karteistimme

    Spot mit einer profesioneller Sprechstimme, männlich oder weiblich nach Wahl.
    Spezielle Eigenschaften der Stimme (z. B. bestimmter Dialekt, besondere Tonlage etc.) auf Anfrage.

    Textbeispiel:
    «Im Restaurant XYZ gits jetzt jede Mittag au es Wellnessmenü, für ali wo Gnuss und Gsundheit wänd kombiniere! Wänn Sie bschteled und säged „Ich lose Life Channel", dänn offeriered mier Ihne es 3dl-Mineral zu Ihrem Wellnessmenü! Chömed Si verbi!»

    Die Details:
    - Spotlänge: ca. 10-30 Sekunden
    - Stimme: eine professionelle Sprechstimme aus unserer Kartei
    - Kosten: Fr. 550.– (exkl. MwSt.)
      Jetzt buchen!

  • jede zusätzliche Stimme – plus Fr. 450.–


    Radiospot mit zwei oder mehr Karteistimmen

    Durch eine weitere Stimme im Spot eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten, Ihre Kunden anzusprechen.
    Spot mit zwei oder mehr profesionellen Sprechstimmen, männlich und/oder weiblich nach Wahl.
    Spezielle Eigenschaften der Stimme (z. B. bestimmter Dialekt, besondere Tonlage etc.) auf Anfrage.

    Textbeispiel:
    Stimme 1: «Mmmmmm, schmöckt das wiehnächtlich... Tirggel, Glüehwii, Mandarindli!»
    Stimme 2: «Am Wiehnachtsmärt in Uster chunt das Wuchenend de Samichlaus verbiii und überrascht Ihri Chind mitere gluschtige überraschig! Das Wuchenend am Wiehnachtsmärt in Uschter.»

    Die Details:
    - Spotlänge: ca. 10-30 Sekunden
    - Stimme: zwei oder mehr professionelle Sprechstimmen aus unserer Kartei
    - Kosten pro zusätzliche Stimme: Fr. 450.– (exkl. MwSt.)
    - Beispiel: Spot mit 3 Stimmen = Fr. 550.– + 2x Fr. 450.– = Fr. 1450.–
      Jetzt buchen!

Alle obenstehenden Preise für Spotproduktions verstehen sich:
  • inkl. persönliche Beratung, Stimmauswahl, Spotkonzept, Texte, Aufnahme, Mix und sendefähige Vorbereitung des Spots
  • inkl. Ausstrahlungsrechte am Spot für Radio Schweizweit für ein Jahr
  • exkl. 8% MwSt.
  • exkl. Ausstrahlungskosten gem. Tarifdokumentation

 

Radiospot schalten

Informieren Sie sich über die aktuellen Preise in der Tarifdokumentation oder fordern Sie eine individuelle Offerte an.
Offerte anfordern


Radiospot Moderation - jetzt Radiospot schalten

Radiosponsoring - kommen Sie positiv an!

Begrüssen Sie unsere Hörerinnen und Hörer noch bevor der eigentliche Beitrag begonnen hat mit Ihrem Sponsoring.
Prägen Sie sich bei unseren Hörerinnen und Hörern ein und machen Sie da Werbung wo ihr Zielpublikum ist! Als Sponsor werden Sie vor und nach dem Beitrag genannt. Die Nennung wird in Zusammenarbeit mit Ihnen definiert.

Informieren Sie sich in der Tarifdokumentation über unsere aktuellen Sendungen und Beiträge welche Sie als Sponsor buchen können.
Offerte anfordern
Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen

Crossmedial werben

ERF Medien bieten in all ihren Medien verschiedene Möglichkeiten für Werbung und Sponsoring an. Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen – mit Radiowerbung, Printwerbung, Online Werbung und TV-Sponsoring.