Anzeige

Thema der Woche: Veränderungen lösen Gefühle aus – Einstellung hinterfragen

Umzug an einen anderen Ort, Wechsel der Arbeitsstelle oder Änderung des Zivilstands: Veränderungen lösen Gefühle aus, manchmal intensive. In dieser Serie geht es um Menschen, welche Veränderungen erlebt haben und darum, was dabei in ihnen vorging.

Wir sprachen mit einem Familienvater, der angefangen hat, seine persönlichen Einstellungen zu hinterfragen. Er denkt darüber nach, wie er sein Leben sinnvoll gestalten kann.

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Bereit für den Winter mit Leinsamen

Nützlich für die Regulation der Verdauung

erf-medien.ch

Versicherungen – Hausrat

Wichtiger Punkt: die Versicherungssumme

erf-medien.ch

Endlichkeit – Keine Angst davor

72-jähriger Mann geniesst jeden Tag zusammen mit seiner Frau.

erf-medien.ch

«Pfarrer bi de Lüt» – Bibeln auf Rädern

Der Verein «Trucker Church» kümmert sich um Lastwagenfahrer.

erf-medien.ch

Leben 2.0 Pensionierung – Mit dem Ehepartner

Felix und Siny Widmer liessen sich gleichzeitig pensionieren.

erf-medien.ch

Endlichkeit – «Normal und absehbar»

Ein Passant meinte, die Endlichkeit des Lebens sei «normal und absehbar».

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]