Anzeige

Thema der Woche: Veränderungen lösen Gefühle aus – Einstellung hinterfragen

Umzug an einen anderen Ort, Wechsel der Arbeitsstelle oder Änderung des Zivilstands: Veränderungen lösen Gefühle aus, manchmal intensive. In dieser Serie geht es um Menschen, welche Veränderungen erlebt haben und darum, was dabei in ihnen vorging.

Wir sprachen mit einem Familienvater, der angefangen hat, seine persönlichen Einstellungen zu hinterfragen. Er denkt darüber nach, wie er sein Leben sinnvoll gestalten kann.

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Die Nase voll haben

Wenn uns etwas zu viel ist und wir es nicht mehr tolerieren wollen.

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Babytragen

Gebrauchte Babytragen für flüchtende Familien

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Das Blut gefriert in den Adern

Wenn wir grosse Angst haben.

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Alte Schuhe neu verwertet

Das geschieht bei Nike und Adidas. Doch ist das umweltfreundlich genug?

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Die Haare stehen zu Berge

Dahinter steckt eine physiologische Reaktion.

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Kleidersammlung in Modegeschäften

Bei H&M und C&A können gebrauchte Kleider abgegeben werden.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]