Anzeige

Thema der Woche: Unsere Gedanken – Wie man negative Gedanken beseitigt

Die Welt der Gedanken ist spannend und faszinierend. Im Verlauf eines Tages schiesst uns da einiges durch den Kopf. Mit der Ärztin und Therapeutin Doris Schneider-Bühler begeben wir uns auf Entdeckungsreise in diese Welt.

Da gibt es gewisse negative Gedanken, die immer wieder auftauchen – und uns nicht einmal wirklich bewusst sind. Wie wir Negatives zum Positiven verändern können, ist das heutige Thema, worüber wir mit Doris Schneider-Bühler sprechen.

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Endlichkeit – «Ich will nicht daran denken»

Heute hören wir von einer Frau, die gerne den Moment geniesst.

erf-medien.ch

Leben 2.0 Pensionierung – Ein Jahr danach

Pfarrer Peter Schulthess rutschte in die neue Lebensphase hinein.

erf-medien.ch

«Pfarrer bi de Lüt» – Bibelforscher und Querdenker

Kein Büro, sondern Treffen in Cafés und Restaurants

erf-medien.ch

«Pfarrer bi de Lüt» – Pfarrer auf der Gasse

Jede Woche zwei neue Menschen kennenlernen.

erf-medien.ch

Endlichkeit – «Ich würde das Leben nicht endlos aushalten»

Das sagte uns eine junge Frau.

erf-medien.ch

Leben 2.0 Pensionierung – Frisch pensioniert

Von den Freuden und Herausforderungen eines neuen Lebensabschnitts

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]