Anzeige

Thema der Woche: In welchem Bereich bist du ein Könner? – Die Herausforderungen

Was wir nicht können, wissen wir wohl alle, ohne lang überlegen zu müssen. Es scheint schwieriger zu sein, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen; zu wissen, was man gut kann.
 
In unserer Umfrage wollen wir genau dies erfahren: In welchem Bereich bist du ein Könner? Zu hören ist nun ein kunterbunter Strauss an Herausforderungen - ob es sich nun um Französisch, Tennis oder Geduld handelt.

PS: "Der Hirsch sein". Diese Redewendung kommt aus der Jägersprache und bedeutet, wie in ein Hirsch in einem bestimmten Bereich vorherrschen. In unserer Umfrage wollen wir von euch erfahren, wo ihr der Hirsch seid und wo noch nicht.




Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Lebensfreude trotz unheilbarer Krankheit

Für Markus Hänni ist das Leben schön.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Palau

Ein Inselstaat mit rund 350 Inseln nordöstlich von Indonesien

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Kanada

Natalie Braun lebt dort seit 13 Jahren.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Südafrika

Rahel Dürst lebt seit fünf Jahren in Kapstadt.

erf-medien.ch

Die Schönheit der Natur mit der Kamera festhalten

Sara Linsi ist begeisterte Fotografin.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Schweden

Jessica Grieder stammt aus Basel und lebt seit drei Jahren in Schweden.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]