Anzeige

Thema der Woche: In welchem Bereich bist du ein Könner? – Die Herausforderungen

Was wir nicht können, wissen wir wohl alle, ohne lang überlegen zu müssen. Es scheint schwieriger zu sein, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen; zu wissen, was man gut kann.
 
In unserer Umfrage wollen wir genau dies erfahren: In welchem Bereich bist du ein Könner? Zu hören ist nun ein kunterbunter Strauss an Herausforderungen - ob es sich nun um Französisch, Tennis oder Geduld handelt.

PS: "Der Hirsch sein". Diese Redewendung kommt aus der Jägersprache und bedeutet, wie in ein Hirsch in einem bestimmten Bereich vorherrschen. In unserer Umfrage wollen wir von euch erfahren, wo ihr der Hirsch seid und wo noch nicht.




Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Aarauer Rüeblimärt

Wo die Karotten gefeiert werden.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Obdachlosen die Haare schneiden

Sie ist überzeugt: Nur wer gibt, kann empfangen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Hilfswerk gegründet

Severiyos Aydin hat «Aramaic Relief International» gegründet.

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Markt der Vielfalt

Vier Märkte in einem in Bremgarten AG

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Älplerchilbi Kerns

Alpabzug wird farbig gefeiert

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Mit Flüchtlingen in einer WG wohnen

Erika Freiburghaus teilt fast alles mit Flüchtlingen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]