Anzeige

Thema der Woche: Dein Name – Noah oder Mia

Unser Name gehört zu uns. Er steht auf dem Pass und sonstigen Dokumenten und wir merken auf, wenn uns jemand beim Namen ruft. Wir gingen auf Umfrage und wollten von den Passanten wissen, ob sie die Bedeutung ihres Namens kennen und ob sie ihn mögen.
 
Heute mit schauen wir auf das Podest der häufigsten Namen. Im Jahre 2016 heissen die Namens-Spitzenreiter in der Schweiz Noah und Mia. Ob die Mias und Noahs wohl einmal zufrieden sind mit ihren Spitzenreiter-Namen. Mehr im Beitrag von Radio Life Channel.

Stichwörter

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Das Blut gefriert in den Adern

Wenn wir grosse Angst haben.

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Alte Schuhe neu verwertet

Das geschieht bei Nike und Adidas. Doch ist das umweltfreundlich genug?

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Die Haare stehen zu Berge

Dahinter steckt eine physiologische Reaktion.

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Kleidersammlung in Modegeschäften

Bei H&M und C&A können gebrauchte Kleider abgegeben werden.

erf-medien.ch

Körper-Redensarten – Der Kragen platzt

Aufgestaute Wut wird herausgelassen

erf-medien.ch

Eine zweite Chance geben – Babytragen

Gebrauchte Babytragen für flüchtende Familien

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]