Anzeige

Thema der Woche: Dein Name - Noah oder Mia

Unser Name gehört zu uns. Er steht auf dem Pass und sonstigen Dokumenten und wir merken auf, wenn uns jemand beim Namen ruft. Wir gingen auf Umfrage und wollten von den Passanten wissen, ob sie die Bedeutung ihres Namens kennen und ob sie ihn mögen.
 
Heute mit schauen wir auf das Podest der häufigsten Namen. Im Jahre 2016 heissen die Namens-Spitzenreiter in der Schweiz Noah und Mia. Ob die Mias und Noahs wohl einmal zufrieden sind mit ihren Spitzenreiter-Namen. Mehr im Beitrag von Radio Life Channel.

Stichwörter

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Mit Gott durch die Krise

Ein Beispiel dafür ist Ruth aus dem Alten Testament.

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Wir alle sind Pilger

Vom 14. bis 21. Januar

erf-medien.ch

Minimalistisch leben – Fazit

Wer weniger besitzt, hat eine offenere Wohnung.

erf-medien.ch

Veränderungen lösen Gefühle aus – Umzug von der Stadt aufs Land

Eine Lehrerin mit privaten als auch beruflichen Veränderungen

erf-medien.ch

Veränderungen lösen Gefühle aus – Einstellung hinterfragen

Ein Familienvater hinterfragt seine persönlichen Einstellungen.

erf-medien.ch

Minimalistisch leben – Essen und Küche

Michelle hat nur vier Kochbücher und mag einen fast leeren Kühlschrank.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]