Anzeige

Thema der Woche: Dein Name - Noah oder Mia

Unser Name gehört zu uns. Er steht auf dem Pass und sonstigen Dokumenten und wir merken auf, wenn uns jemand beim Namen ruft. Wir gingen auf Umfrage und wollten von den Passanten wissen, ob sie die Bedeutung ihres Namens kennen und ob sie ihn mögen.
 
Heute mit schauen wir auf das Podest der häufigsten Namen. Im Jahre 2016 heissen die Namens-Spitzenreiter in der Schweiz Noah und Mia. Ob die Mias und Noahs wohl einmal zufrieden sind mit ihren Spitzenreiter-Namen. Mehr im Beitrag von Radio Life Channel.

Stichwörter

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Aarauer Rüeblimärt

Wo die Karotten gefeiert werden.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Obdachlosen die Haare schneiden

Sie ist überzeugt: Nur wer gibt, kann empfangen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Hilfswerk gegründet

Severiyos Aydin hat «Aramaic Relief International» gegründet.

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Markt der Vielfalt

Vier Märkte in einem in Bremgarten AG

erf-medien.ch

Schweizer Herbstbräuche: Älplerchilbi Kerns

Alpabzug wird farbig gefeiert

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Mit Flüchtlingen in einer WG wohnen

Erika Freiburghaus teilt fast alles mit Flüchtlingen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]