Anzeige

Thema der Woche: Dein Name – Noah oder Mia

Unser Name gehört zu uns. Er steht auf dem Pass und sonstigen Dokumenten und wir merken auf, wenn uns jemand beim Namen ruft. Wir gingen auf Umfrage und wollten von den Passanten wissen, ob sie die Bedeutung ihres Namens kennen und ob sie ihn mögen.
 
Heute mit schauen wir auf das Podest der häufigsten Namen. Im Jahre 2016 heissen die Namens-Spitzenreiter in der Schweiz Noah und Mia. Ob die Mias und Noahs wohl einmal zufrieden sind mit ihren Spitzenreiter-Namen. Mehr im Beitrag von Radio Life Channel.

Stichwörter

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Lebensfreude trotz unheilbarer Krankheit

Für Markus Hänni ist das Leben schön.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Palau

Ein Inselstaat mit rund 350 Inseln nordöstlich von Indonesien

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Kanada

Natalie Braun lebt dort seit 13 Jahren.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Südafrika

Rahel Dürst lebt seit fünf Jahren in Kapstadt.

erf-medien.ch

Die Schönheit der Natur mit der Kamera festhalten

Sara Linsi ist begeisterte Fotografin.

erf-medien.ch

Schweizer im Ausland – Schweden

Jessica Grieder stammt aus Basel und lebt seit drei Jahren in Schweden.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]