Anzeige

Thema der Woche: Danke, liebe Musik! – «Musik ist für mich extrem wichtig»

Musik rührt uns zu Tränen, bringt uns zum Tanzen, zum Träumen und löst grosse Gefühle aus. Wir alle haben schon erlebt, dass wir bei den ersten gesungenen Tönen von einem Moment auf den anderen Gänsehaut bekommen haben. Musik bewegt unsere Seele. In einer Serie begeben wir uns auf die Spur des Phänomens Musik.

Heute reden wir mit jemandem, der fast dauernd von Musik umgeben ist: Simon Müller ist nämlich Musikchef von Radio Life Channel. «Musik ist für mich extrem wichtig», erklärt er. Wir wollten wissen, ob er denn ein Lieblingslied hat.

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Arbeiten und Schwitzen – Servicefachangestellte

Rahel ist es gewohnt, draussen bei warmen Temperaturen zu arbeiten.

erf-medien.ch

Danke, liebe Musik! – Das eigene Leben als Lied

Wie würde dieses Lied wohl klingen?

erf-medien.ch

Arbeiten und Schwitzen – Landschaftsgärtner

Seine Devise: viel trinken.

erf-medien.ch

Arbeiten und Schwitzen – Schlosser

Wenn Metall heiss wird, wird die Arbeit unangenhem.

erf-medien.ch

Danke, liebe Musik! – «Musik ist für mich extrem wichtig»

Simon Müller ist Musikchef von Radio Life Channel

erf-medien.ch

Arbeiten und Schwitzen – Kranführer und Dachdecker

Wie halten sie es mit der Hitze?

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]