Anzeige

Thema der Woche: Danke, liebe Musik! – «Musik ist für mich extrem wichtig»

Musik rührt uns zu Tränen, bringt uns zum Tanzen, zum Träumen und löst grosse Gefühle aus. Wir alle haben schon erlebt, dass wir bei den ersten gesungenen Tönen von einem Moment auf den anderen Gänsehaut bekommen haben. Musik bewegt unsere Seele. In einer Serie begeben wir uns auf die Spur des Phänomens Musik.

Heute reden wir mit jemandem, der fast dauernd von Musik umgeben ist: Simon Müller ist nämlich Musikchef von Radio Life Channel. «Musik ist für mich extrem wichtig», erklärt er. Wir wollten wissen, ob er denn ein Lieblingslied hat.

Weitere "Thema der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Im Gespräch mit Gott – Hanna

Sie bekam lange Zeit keine Kinder.

erf-medien.ch

Fairness im Alltag – Faire Schokolade von der Bohne bis zur Tafel

Gerechter Handel für alle Beteiligten

erf-medien.ch

Im Gespräch mit Gott – Abraham

Gott hat immer wieder zu ihm gesprochen.

erf-medien.ch

Im Gespräch mit Gott – Esther

Die Jüdin Esther war die Hauptfrau des persischen Königs Xerxes.

erf-medien.ch

Fairness im Alltag – Frauen in Indien unterstützen

[eyd] ist ein humanitäres Mode-Label.

erf-medien.ch

Im Gespräch mit Gott – Adam

Er war der erste, der mit Gott sprach.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]