Logo

Danke, liebe Musik! – «Musik ist für mich extrem wichtig»

Simon Müller ist Musikchef von Radio Life Channel
Simon Müller  |  (c) ERF Medien
12.07.2018
Simon Müller ist Musikchef von Radio Life Channel
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Thema der Woche
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Musik rührt uns zu Tränen, bringt uns zum Tanzen, zum Träumen und löst grosse Gefühle aus. Wir alle haben schon erlebt, dass wir bei den ersten gesungenen Tönen von einem Moment auf den anderen Gänsehaut bekommen haben. Musik bewegt unsere Seele. In einer Serie begeben wir uns auf die Spur des Phänomens Musik.

Heute reden wir mit jemandem, der fast dauernd von Musik umgeben ist: Simon Müller ist nämlich Musikchef von Radio Life Channel. «Musik ist für mich extrem wichtig», erklärt er. Wir wollten wissen, ob er denn ein Lieblingslied hat.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 4 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01