Logo

Tom Eisenhut – Und plötzlich steht das Herz still

Wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.
Tom Eisenhut am Malen  |  (c) Poesie in Lehm
18.09.2018
Wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Tom Eisenhut liebt den Sport, die Natur und seine Familie. Beruflich hat er Erfolg mit seiner Zimmerei. Doch plötzlich steht sein Herz still. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Nach einer Notoperation liegt er im Koma. Und niemand kann seiner Frau Monika sagen, mit welchen Schädigungen er aufwacht.
 
Im Porträt erzählt Tom Eisenhut von seinem Kampf ums Überleben und wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 3 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 02