Logo

Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt.
Tobias Zweifel  |  (c) Tobias Grimm
20.10.2018
Ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Tobias Zweifel ist ein Macher, ein Positiv-Denker; einer, der das Leben mit Humor und sich nicht zu ernst nimmt. Der gebürtige Berner Seeländer lebt ein Leben voller Neuanfänge: Vom Mechaniker zum Krankenpfleger, vom Krankenpfleger zum Car-Chauffeur, vom Car-Chauffeur zum Flugbegleiter.
 
Tobias ist ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt. Er blüht auf, wenn es etwas zu helfen gibt und legt für seine Mitmenschen gerne eine Extrameile ein. Im Porträt erzählt er aus seinem Leben als sozialer Einzelgänger.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01