Anzeige

Porträt: Thomas Zuberbühler – Gut ausgerüstet für den nächsten Schritt

Grossvater Zuberbühler war Schuhmacher und Marktfahrer. Was er vor 70 Jahren anfing, führt heute sein Enkel Thomas als modernen Outdoor-Markt und Onlineshop. Wohin führt diese Reise?
 
Thomas Zuberbühler scheint ein Kämpfer zu sein, denn sein Motto ist: «Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen». Vorwärtsschauen und nicht aufgeben kann überlebenswichtig sein. Ist der junge Geschäftsführer gut ausgerüstet und beschuht für den nächsten Schritt?

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Vroni und Ueli Pfister – Leben und arbeiten im Ferienort

Sie leben dort, wo andere Ferien machen.

erf-medien.ch

Jolanda Garzotto – Leben mit offenen Fragen

Freischaffende Hebamme und vierfache Mutter

erf-medien.ch

Mona Weber – Tief dankbar für ihren Sohn mit Down-Syndrom

Wie ist so etwas möglich?

erf-medien.ch

Christine Baumgartner – Betend durch Höhen und Tiefen

Von einem Moment auf den anderen stand ihre Welt auf dem Kopf.

erf-medien.ch

Doris Lindsay – Hoffnung in Südafrika

Die Bernerin lebt mit ihrer Familie in Kapstadt.

erf-medien.ch

Gust Ledergerber – Ein Leben nach dem Leben

Die Begegnung mit Gott hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]