Logo

Res Ruprecht – anders gut

Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.
Res Ruprecht  |  (c) privat
02.10.2018
Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Res Ruprecht irgendwo einzuordnen fällt nicht einfach. Er ist anders als andere. Das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet. Und auch sein Leben verlief nicht so wie das vieler anderer. Er fand weder eine Frau noch machte er Karriere und auch die Frage nach seiner Berufung führte ihn keinen geraden Weg.
 
Und doch hat er inzwischen ein Ja zu seinem Anderssein gefunden und verstanden: Es ist auch anders gut, wenn auch nicht immer einfach. Über sein leidenschaftliches und lebensvolles Leben trotz vieler Enttäuschungen spricht Res Ruprecht in dieser Porträt-Sendung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page Gourmet Domizil
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 06