Anzeige

Porträt: Nathanael Zurbrügg – Trotz unheilbarer Krankheit das Leben geniessen

Nathanael Zurbrügg leidet seit seinem ersten Lebensjahr am hämolytisch-urämischen Syndrom (HUS). Diese genetische, chronische Krankheit führt zu Nierenversagen. Der 29-Jährige hat aus diesem Grund schon drei erfolglose Nierentransplantationen hinter sich, ist schon mehrmals fast gestorben und überlebt nur dank Dialyse.
 
In dieser Porträt-Sendung erzählt er von seiner Leidensgeschichte, seinem Lebenswillen und seinem unbändigen Glauben an Jesus.

Stichwörter

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Porträt: Esther Kunz – Mission zieht sich durch das ganze Leben

erf-medien.ch

Porträt: Bernhard Jungen – Ein Pfarrer mit dem Herz auf der Zunge

Engagiert sich seit Jahrzehnten mit Leib und Seele als reformierter Pfarrer.

erf-medien.ch

Porträt: Andy Fuhrer – Leidenschaft für die Jugend von heute

erf-medien.ch

Porträt: Dora Eglin – Die lebenslustige Herbstzeitlose

erf-medien.ch

Porträt: Beat Weber – «Vertrau Gott und tu', was du willst!»

erf-medien.ch

Eliane Grebasch – Endlich Mama!

Eliane Grebasch hielt jahrelang an ihrem Kinderwunsch fest.

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]