Anzeige

Porträt: Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Tobias Zweifel ist ein Macher, ein Positiv-Denker; einer, der das Leben mit Humor und sich nicht zu ernst nimmt. Der gebürtige Berner Seeländer lebt ein Leben voller Neuanfänge: Vom Mechaniker zum Krankenpfleger, vom Krankenpfleger zum Car-Chauffeur, vom Car-Chauffeur zum Flugbegleiter.
 
Tobias ist ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt. Er blüht auf, wenn es etwas zu helfen gibt und legt für seine Mitmenschen gerne eine Extrameile ein. Im Porträt erzählt er aus seinem Leben als sozialer Einzelgänger.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Porträt: Daniel Locher – Perfektion und Eleganz

Im Spannungsfeld von Familie und Wirtschaft

erf-medien.ch

Porträt: Dirk Schröder – Segler und Männer-Coach

Männer begleiten und stärken ist sein Herzensanliegen.

erf-medien.ch

Porträt: Lukas Schär – Die Kapelle zu neuem Leben erweckt

Kreativität war bei Lukas Schär schon immer ein Thema.

erf-medien.ch

Mario Mosimann – Hotelier in der Sonnenstube der Schweiz

Er jongliert Familie, Hotelbetrieb und Engagement in Kirche und Gesellschaft.

erf-medien.ch

Porträt: Tillmann Luther: Ein scheuer Meister der Worte

erf-medien.ch

Porträt: Lilo Keller – Leidenschaftliche Songs für einen lebendigen Glauben

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]