Anzeige

Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Sein Auftritt ist einfach, bescheiden und unauffällig. Wenn aber Viktor Wittwer beginnt über sein Leben, sein Engagement und seine Projekte zu erzählen, dann ist es, wie wenn eine Quelle sprudelt. Denn er hat vieles erlebt und auf die Beine gestellt.

Sein jüngstes Projekt ist ein Gratiskino, das Zielpublikum sind Jugendliche. Viktor Wittwer möchte sie weg bringen vom Bildschirm, hin an einen Ort, wo Menschen sind und Kontakte geknüpft werden können.


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Silas Kutschmann – Plötzlich eine zweite Familie

Auf der Suche nach der Vergangenheit

erf-medien.ch

Phil Arber – Regisseur mit Tiefgang

Auf der Suche nach Wahrheit

erf-medien.ch

Ruedi Staub – Berufen und gesegnet

Er hat so viel erlebt, dass seine Erlebnisse ein eigenes Buch füllen.

erf-medien.ch

Philipp Steiner – Sein Herz schlägt immer noch für die Jugend

Daraus macht er kein Geheimnis.

erf-medien.ch

Suga Sutharsan – Von Gewalt und Gebet

Wie sie zu einer fröhlichen jungen Frau wurde.

erf-medien.ch

Janka Reimmann – Durchs Leben tasten und nicht aufgeben

Sie hat ein Sehvermögen von höchstens 3 Prozent – und gibt nicht auf.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]