Anzeige

Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Sein Auftritt ist einfach, bescheiden und unauffällig. Wenn aber Viktor Wittwer beginnt über sein Leben, sein Engagement und seine Projekte zu erzählen, dann ist es, wie wenn eine Quelle sprudelt. Denn er hat vieles erlebt und auf die Beine gestellt.

Sein jüngstes Projekt ist ein Gratiskino, das Zielpublikum sind Jugendliche. Viktor Wittwer möchte sie weg bringen vom Bildschirm, hin an einen Ort, wo Menschen sind und Kontakte geknüpft werden können.


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Thomas Zuberbühler – Gut ausgerüstet für den nächsten Schritt

Geschäftsführer eines modernen Outdoor-Markts und Onlineshops

erf-medien.ch

Dan Tschanz – Passionierter Tätowierer und Christ

Der harte Rocker hat einen weichen Kern.

erf-medien.ch

Priska und Raphael Flach – Als Familie in den Südsudan

Die dreiköpfige Familie will in den Südsudan ausreisen.

erf-medien.ch

Mathias Inniger – Olympische Spiele im Visier

Der amtierende Langlauf-Schweizermeister lebt seinen Traum.

erf-medien.ch

Maria Lüscher – Tragen und getragen werden

Ihre Firma vertreibt ihre selbst entwickelte Tragehilfe.

erf-medien.ch

Elisabeth Augstburger – Am Puls des Lebens

Präsidentin im Landrat des Kantons Basel-Landschaft

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]