Anzeige

Porträt: Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Tobias Zweifel ist ein Macher, ein Positiv-Denker; einer, der das Leben mit Humor und sich nicht zu ernst nimmt. Der gebürtige Berner Seeländer lebt ein Leben voller Neuanfänge: Vom Mechaniker zum Krankenpfleger, vom Krankenpfleger zum Car-Chauffeur, vom Car-Chauffeur zum Flugbegleiter.
 
Tobias ist ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt. Er blüht auf, wenn es etwas zu helfen gibt und legt für seine Mitmenschen gerne eine Extrameile ein. Im Porträt erzählt er aus seinem Leben als sozialer Einzelgänger.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Doris Lindsay – Hoffnung in Südafrika

Die Bernerin lebt mit ihrer Familie in Kapstadt.

erf-medien.ch

Lukas und Barbara Minder – Ein Herz für Menschen

Als interkulturelle Mitarbeiter stehen sie derzeit in Nicaragua im Einsatz.

erf-medien.ch

Phil Arber – Regisseur mit Tiefgang

Auf der Suche nach Wahrheit

erf-medien.ch

Daniel Böcking – Der Boulevard-Journalist und der liebe Gott

Er ist stellvertretender Chefredaktor der BILD.de.

erf-medien.ch

Bea und Claude Schnierl – Kurswechsel

Das Ehepaar hat immer wieder Kurswechsel vorgenommen.

erf-medien.ch

Silas Kutschmann – Plötzlich eine zweite Familie

Auf der Suche nach der Vergangenheit

 19 bis 24 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]