Anzeige

Porträt: Thomas Zurbrügg – Der Wille zu überleben

Auf einer Skitour fällt Thomas Zurbrügg in eine Gletscherspalte. Zwanzig Meter unter Schnee und Eis harrt er aus und wartet auf Rettung. Durst, Hunger, Kälte – mit jeder Minute schwindet seine Hoffnung, lebendig gerettet zu werden.
 
Im Porträt erzählt Thomas Zurbrügg davon, wie er ein zweites Leben erhalten hat und wie sein Glaube an Gott in diesen bangen Stunden konkret wurde. Heute hat der Berner Oberländer ein bewegtes Leben als Flugbegleiter rund um den Globus.

Thomas Zurbrügg unterwegs im SchneeThomas Zurbrügg unterwegs im Schnee



Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Porträt: Stefan Pfister – Keine Angst vor Konfrontation

Kampfsportler und Pfarrer

erf-medien.ch

Porträt: Peter Reusser – Mit Herzschlag für die Jugend

Sein schlägt seit Jahrzehnten für die Jugend in der Schweiz.

erf-medien.ch

Porträt: Dai Schiess – Jetzt geht es ans Eingemachte

erf-medien.ch

Porträt: Dietrich Pestalozzi – Beherzter Unternehmer

erf-medien.ch

Porträt: Susanna Rychiger – Den ganzen Tag im Gespräch mit Gott

erf-medien.ch

Porträt: Romi Riva – Das Leben, eine ständige Veränderung

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]