Anzeige

Porträt: Tom Eisenhut – Und plötzlich steht das Herz still

Tom Eisenhut liebt den Sport, die Natur und seine Familie. Beruflich hat er Erfolg mit seiner Zimmerei. Doch plötzlich steht sein Herz still. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Nach einer Notoperation liegt er im Koma. Und niemand kann seiner Frau Monika sagen, mit welchen Schädigungen er aufwacht.
 
Im Porträt erzählt Tom Eisenhut von seinem Kampf ums Überleben und wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Tanja Läser – Hochzeits- und Spitalfotografin

Über das Fotografieren in unterschiedlichen Welten

erf-medien.ch

Thomas Alder – Unermüdlicher Einsatz für Jugendliche

Von körperlichen und geistlichen Herausforderungen

erf-medien.ch

Markus Giger – Den Schmerz mit anderen teilen

Gefängnisseelsorger und Pfarrer der Streetchurch

erf-medien.ch

Vroni und Ueli Pfister – Leben und arbeiten im Ferienort

Sie leben dort, wo andere Ferien machen.

erf-medien.ch

Jolanda Garzotto – Leben mit offenen Fragen

Freischaffende Hebamme und vierfache Mutter

erf-medien.ch

Mona Weber – Tief dankbar für ihren Sohn mit Down-Syndrom

Wie ist so etwas möglich?

 7 bis 12 von 150  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]