Anzeige

Porträt: Tom Eisenhut – Und plötzlich steht das Herz still

Tom Eisenhut liebt den Sport, die Natur und seine Familie. Beruflich hat er Erfolg mit seiner Zimmerei. Doch plötzlich steht sein Herz still. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Nach einer Notoperation liegt er im Koma. Und niemand kann seiner Frau Monika sagen, mit welchen Schädigungen er aufwacht.
 
Im Porträt erzählt Tom Eisenhut von seinem Kampf ums Überleben und wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Mario Mosimann – Hotelier in der Sonnenstube der Schweiz

Er jongliert Familie, Hotelbetrieb und Engagement in Kirche und Gesellschaft.

erf-medien.ch

Porträt: Tillmann Luther: Ein scheuer Meister der Worte

erf-medien.ch

Porträt: Lilo Keller – Leidenschaftliche Songs für einen lebendigen Glauben

erf-medien.ch

Porträt: Ruth Berney – Ungewollt Schwanger und jetzt Abtreibung?

erf-medien.ch

Porträt: Samuel Kopp – Zieht Menschen verschiedener Kulturen mit ins Glaubensboot

erf-medien.ch

Porträt: Hansjörg Baltensperger – Göttliche Voraussicht oder doch Zufall?

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]