Anzeige

Porträt: Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Tobias Zweifel ist ein Macher, ein Positiv-Denker; einer, der das Leben mit Humor und sich nicht zu ernst nimmt. Der gebürtige Berner Seeländer lebt ein Leben voller Neuanfänge: Vom Mechaniker zum Krankenpfleger, vom Krankenpfleger zum Car-Chauffeur, vom Car-Chauffeur zum Flugbegleiter.
 
Tobias ist ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt. Er blüht auf, wenn es etwas zu helfen gibt und legt für seine Mitmenschen gerne eine Extrameile ein. Im Porträt erzählt er aus seinem Leben als sozialer Einzelgänger.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Porträt: Claude Hunkeler – Vom gestolperten Clubbetreiber zum Gemeindegründer

erf-medien.ch

Porträt: Stefan Pfister – Keine Angst vor Konfrontation

Kampfsportler und Pfarrer

erf-medien.ch

Porträt: Peter Reusser – Mit Herzschlag für die Jugend

Sein schlägt seit Jahrzehnten für die Jugend in der Schweiz.

erf-medien.ch

Porträt: Dai Schiess – Jetzt geht es ans Eingemachte

erf-medien.ch

Porträt: Dietrich Pestalozzi – Beherzter Unternehmer

erf-medien.ch

Porträt: Susanna Rychiger – Den ganzen Tag im Gespräch mit Gott

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]