Logo

Kurt Spiess – Dem Ruf Gottes folgen

Seine Lebensfreude hat er nie verloren.
Dem Weg entlang  |  (c) 123rf
13.03.2018
Seine Lebensfreude hat er nie verloren.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Kurt Spiess ist 81 Jahre alt und war beinahe sein ganzes Leben lang Pastor. Kurz vor der Pensionierung stellte er sich noch der Schweizerischen Evangelischen Allianz als Präsident zur Verfügung.
 
Sein Leben lang ist er dem Ruf Gottes gefolgt und hat sich ganz in dessen Dienst gestellt. Sein Glaube hat ihm auch geholfen, als er seine erste Frau an Krebs verloren hatte. Mit über 70 Jahren hat er dann nochmals geheiratet.
 
Heute kämpft er selber gegen Prostatakrebs, seinen Glauben an Jesus und seine Lebensfreude hat er aber nie verloren. Im dieser Porträtsendung erzählt Kurt Spiess seine Lebensgeschichte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 2 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 04