Anzeige

Porträt: Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Jonathan Schmidt ist ein kreativer Tausendsassa. Der Zürcher Songwriter, Schlagzeuger und Visionär ist knapp über 30, Vater von vier Kindern und hat im Leben viele verschiedene Hüte auf. Als Musiker tourt er durchs Land. Mit einer zweiten Grossfamilie unter einem Dach liebt und lebt er Gemeinschaft. Und mit der frischen Bewegung «Central Music» hat er den grossen Traum, die populäre Musikszene mit ermutigenden Werten zu inspirieren.

Im Porträt erzählt Jonathan Schmidt vom Spagat eines Künstlers zwischen Musikgeschäft und Windeln wechseln.

Mehr zu Jonathan Schmidt
Central Music



Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Thomas Zurbrügg – Der Wille zu überleben

Er hat ein zweites Leben erhalten.

erf-medien.ch

Christian Hunziker – Mit viel Theater durchs Leben

Wie aus dem Sportartikelverkäufer ein passionierter Schauspieler wurde.

erf-medien.ch

Stefan Hofmann – lässt sich von seiner Blindheit nicht behindern

Selbst vor Skifahren oder auf Bäume klettern machte er nicht Halt.

erf-medien.ch

Jenny Wirth – Langer Weg aus Selbsthass, Bulimie und Kokainsucht

Aus Selbsthass stört sie sich lange nicht an ihrer Sucht.

erf-medien.ch

Susanna Staub – Die Rollstuhlmutter

Über ihren Alltag mit zwei Kleinkindern und ihren Glauben an Gott

erf-medien.ch

Serena Schindler – Eine laute Stimme für die Frauen

Mit dem innigen Wunsch, dass Frauen mehr wagen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]