Anzeige

Porträt: Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Jonathan Schmidt ist ein kreativer Tausendsassa. Der Zürcher Songwriter, Schlagzeuger und Visionär ist knapp über 30, Vater von vier Kindern und hat im Leben viele verschiedene Hüte auf. Als Musiker tourt er durchs Land. Mit einer zweiten Grossfamilie unter einem Dach liebt und lebt er Gemeinschaft. Und mit der frischen Bewegung «Central Music» hat er den grossen Traum, die populäre Musikszene mit ermutigenden Werten zu inspirieren.

Im Porträt erzählt Jonathan Schmidt vom Spagat eines Künstlers zwischen Musikgeschäft und Windeln wechseln.

Mehr zu Jonathan Schmidt
Central Music



Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Serena Schindler – Eine laute Stimme für die Frauen

Mit dem innigen Wunsch, dass Frauen mehr wagen

erf-medien.ch

Tom Eisenhut – Und plötzlich steht das Herz still

Wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

erf-medien.ch

Esther Pfister-Gut – Menschen und Mosaik

Vielseitig engagiert und kreativ tätig

erf-medien.ch

Rosine Dätwyler – Von der Asylantin zur erfolgreichen Kosmetikerin

Sie hat lange Zeit das Leben einer Nomadin geführt.

erf-medien.ch

Sandra und Stephan Hunziker – verwurzelt, ohne Wurzeln zu schlagen

Sie sind sowohl in der Schweiz als auch in Thailand zuhause.

erf-medien.ch

Benjamin Zweifel – Ofenbauer mit Gottvertrauen

Selbständigkeit ohne die Hilfe von Gott ist für ihn undenkbar.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]