Anzeige

Porträt: Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Jonathan Schmidt ist ein kreativer Tausendsassa. Der Zürcher Songwriter, Schlagzeuger und Visionär ist knapp über 30, Vater von vier Kindern und hat im Leben viele verschiedene Hüte auf. Als Musiker tourt er durchs Land. Mit einer zweiten Grossfamilie unter einem Dach liebt und lebt er Gemeinschaft. Und mit der frischen Bewegung «Central Music» hat er den grossen Traum, die populäre Musikszene mit ermutigenden Werten zu inspirieren.

Im Porträt erzählt Jonathan Schmidt vom Spagat eines Künstlers zwischen Musikgeschäft und Windeln wechseln.

Mehr zu Jonathan Schmidt
Central Music



Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Cornelia und Christian Tobler – Vertrauen als Lebensstil

Ein bewegtes Leben mit Burnout und Ehekrise

erf-medien.ch

Nathanael Zurbrügg – Trotz unheilbarer Krankheit das Leben geniessen

Der 29-Jährige leidet an einer chronischen Krankheit.

erf-medien.ch

Daniel Brunner – Ein abenteuerliches Leben

Das Leben hat für ihn Überraschungen bereit gehalten.

erf-medien.ch

Daniel Mannale – Leben zwischen Schweiz und Panama

Sohn eines Schweizers und einer Deutschen, jedoch in Panama aufgewachsen.

erf-medien.ch

Micha Baumgartner – Optimist mit Bodenhaftung

Über einen kompromisslosen Weltverbesserer und lebensfrohen Geniesser

erf-medien.ch

Als Familie in der WG zuhause

Ein Jüngerschaftshaus mit offenen WG-Plätzen für junge Menschen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]