Anzeige

Porträt: Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Jonathan Schmidt ist ein kreativer Tausendsassa. Der Zürcher Songwriter, Schlagzeuger und Visionär ist knapp über 30, Vater von vier Kindern und hat im Leben viele verschiedene Hüte auf. Als Musiker tourt er durchs Land. Mit einer zweiten Grossfamilie unter einem Dach liebt und lebt er Gemeinschaft. Und mit der frischen Bewegung «Central Music» hat er den grossen Traum, die populäre Musikszene mit ermutigenden Werten zu inspirieren.

Im Porträt erzählt Jonathan Schmidt vom Spagat eines Künstlers zwischen Musikgeschäft und Windeln wechseln.

Mehr zu Jonathan Schmidt
Central Music



Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Thomas Zurbrügg – Der Wille zu überleben

Er hat ein zweites Leben erhalten.

erf-medien.ch

Phil Wenger – Menschen im Fokus

Vom Lehrer zum selbständigen Fotografen

erf-medien.ch

Phil Arber – Regisseur mit Tiefgang

Auf der Suche nach Wahrheit

erf-medien.ch

Jörg Sigrist – Engagiert für die Umwelt und Gott

Obwohl frühpensioniert, ist sein Engagement nicht abgeschlossen.

erf-medien.ch

Daniel Böcking – Der Boulevard-Journalist und der liebe Gott

Er ist stellvertretender Chefredaktor der BILD.de.

erf-medien.ch

Nathanael Zurbrügg – Trotz unheilbarer Krankheit das Leben geniessen

Der 29-Jährige leidet an einer chronischen Krankheit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]