Anzeige

Porträt: Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Hans Müller stand mitten im Leben – im vollen Leben – als er realisierte: Sein Leben ist einfach nur noch voll – zu voll. Während zehn Jahren kämpfte er mit einer Depression, später mit verschiedenen Krankheiten und grossen Schmerzen.
 
Trotzdem schaut er unendlich dankbar auf sein Leben zurück: Sein Glaube an Gott hat ihn stark gemacht und Gott hat Dinge ermöglicht, die keiner erwartet hätte. Davon zeugen auch die 150 Lieder, die er komponiert und die vielen Bilder, die er gemalt hat. Über sein Leben zwischen Schmerz und Hoffnung spricht Hans Müller in dieser Sendung.




Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Jörg Niederer – Auch das Leben ist eine Pilgerreise

Zum Fuss zum Grab von John Wesley

erf-medien.ch

Andreas Käser – Mit dem etwas machen, was man hat

Er hilft Menschen, die gesundheitlich, sozial und seelisch leiden.

erf-medien.ch

Marc Studer – Was bleibt von mir übrig?

Ein schmerzhafter Weg zurück ins Leben

erf-medien.ch

Conny Lips – Wenn Träume platzen

Ihr Leben verlief öfters anders als geplant.

erf-medien.ch

Jolanda Garzotto – Leben mit offenen Fragen

Freischaffende Hebamme und vierfache Mutter

erf-medien.ch

Unfreiwillige Planänderung

Eine Krankheit macht einer Familie einen Strich durch die Rechnung.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]