Anzeige

Porträt: Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Hans Müller stand mitten im Leben – im vollen Leben – als er realisierte: Sein Leben ist einfach nur noch voll – zu voll. Während zehn Jahren kämpfte er mit einer Depression, später mit verschiedenen Krankheiten und grossen Schmerzen.
 
Trotzdem schaut er unendlich dankbar auf sein Leben zurück: Sein Glaube an Gott hat ihn stark gemacht und Gott hat Dinge ermöglicht, die keiner erwartet hätte. Davon zeugen auch die 150 Lieder, die er komponiert und die vielen Bilder, die er gemalt hat. Über sein Leben zwischen Schmerz und Hoffnung spricht Hans Müller in dieser Sendung.




Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Daniel Brunner – Ein abenteuerliches Leben

Das Leben hat für ihn Überraschungen bereit gehalten.

erf-medien.ch

Andreas Manig – «Ich kann nicht mehr alle Bälle jonglieren»

Ein Pfarrer, der auch gerne mal etwas unternimmt.

erf-medien.ch

Dario Bartholdi – Ausgebremst und doch nicht aufgegeben

Er freut sich lieber an dem, was er noch hat und kann.

erf-medien.ch

Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Songwriter, Schlagzeuger und Visionär

erf-medien.ch

Micha Baumgartner – Optimist mit Bodenhaftung

Über einen kompromisslosen Weltverbesserer und lebensfrohen Geniesser

erf-medien.ch

Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Er schaut unendlich dankbar auf sein Leben zurück.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]