Anzeige

Porträt: Dario Bartholdi – Ausgebremst und doch nicht aufgegeben

Gelernt hat Dario Bartholdi Landwirt. Noch während seiner Ausbildung hatte er für kurze Zeit die alleinige Verantwortung über einen Betrieb mit 150 Masttieren.
 
Was als Anfang einer steilen Karriere aussah, wurde durch einige Hindernisse gebremst. Es führte dazu, dass Bartholdi Theologie statt Agronomie studierte. Er war risikofreudig und unternehmungslustig – bis er ausgebremst wurde.
 
Knapp am Tod vorbei, brachen existenzielle Fragen auf. Und dann gab es noch eins oben drauf: Eine heimtückische Bauchkrankheit rüttelte an seinem Fundament. Doch aufgeben war kein Thema für ihn. Dario Bartholdi freut sich lieber an dem, was er noch hat und kann.

Mehr zu Dario Bartholdi
Website von Dario Bartholdi
Gedrucktes Porträt von Dario Bartholdi bestellen bei info@erf.ch


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Maya Burgener – TV-Moderatorin aus Leidenschaft

Bis sie zu ihrem Traumberuf fand, ging sie einige Umwege.

erf-medien.ch

Daniel Brunner – Ein abenteuerliches Leben

Das Leben hat für ihn Überraschungen bereit gehalten.

erf-medien.ch

Andreas Manig – «Ich kann nicht mehr alle Bälle jonglieren»

Ein Pfarrer, der auch gerne mal etwas unternimmt.

erf-medien.ch

Dario Bartholdi – Ausgebremst und doch nicht aufgegeben

Er freut sich lieber an dem, was er noch hat und kann.

erf-medien.ch

Jonathan Schmidt – Kreativer Tausendsassa

Songwriter, Schlagzeuger und Visionär

erf-medien.ch

Micha Baumgartner – Optimist mit Bodenhaftung

Über einen kompromisslosen Weltverbesserer und lebensfrohen Geniesser

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]