Anzeige

Porträt: Christine Baumgartner – Betend durch Höhen und Tiefen

Christine Baumgartner hatte ihre Familienplanung eigentlich schon fast abgeschlossen, als sie dachte: Ach, ein Mädchen zu den beiden Jungs wäre ja vielleicht doch noch toll. Und tatsächlich bekam sie noch ein Mädchen – allerdings mit einer schweren Behinderung.
 
Plötzlich war alles anders: Von einem Moment auf den anderen stand Christine Baumgartners Welt auf dem Kopf. Und übrig blieben Überforderung und Selbstmitleid – und die Kraft des Gebets. Über den Weg, den Christine Baumgartner betend zur Lebensfreude zurückgeführt hat, berichtet sie in dieser Porträtsendung.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Claudia Weber – Beharrlich unterwegs zum Ziel

Sie ist eine Kämpferin und immer in Bewegung.

erf-medien.ch

Markus Hottiger – Am Anfang war ein einfaches Lied

Seine Biografie ist mit der Geschichte von Adonia verwoben.

erf-medien.ch

Gust Ledergerber – Ein Leben nach dem Leben

Die Begegnung mit Gott hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

erf-medien.ch

Thomas Salathé – Gott macht keine Fehler

Er hatte schon viele Möglichkeiten, sich im Vertrauen auf Gott zu üben.

erf-medien.ch

Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt.

erf-medien.ch

Marc Studer – Was bleibt von mir übrig?

Ein schmerzhafter Weg zurück ins Leben

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]