Logo

Christine Baumgartner – Betend durch Höhen und Tiefen

Von einem Moment auf den anderen stand ihre Welt auf dem Kopf.
Christine Baumgartner (oberer Bildrand rechts) mit Familie  |  (c) privat
07.08.2018
Von einem Moment auf den anderen stand ihre Welt auf dem Kopf.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Christine Baumgartner hatte ihre Familienplanung eigentlich schon fast abgeschlossen, als sie dachte: Ach, ein Mädchen zu den beiden Jungs wäre ja vielleicht doch noch toll. Und tatsächlich bekam sie noch ein Mädchen – allerdings mit einer schweren Behinderung.
 
Plötzlich war alles anders: Von einem Moment auf den anderen stand Christine Baumgartners Welt auf dem Kopf. Und übrig blieben Überforderung und Selbstmitleid – und die Kraft des Gebets. Über den Weg, den Christine Baumgartner betend zur Lebensfreude zurückgeführt hat, berichtet sie in dieser Porträtsendung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 4 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten