Anzeige

Porträt: Christine Baumgartner – Betend durch Höhen und Tiefen

Christine Baumgartner hatte ihre Familienplanung eigentlich schon fast abgeschlossen, als sie dachte: Ach, ein Mädchen zu den beiden Jungs wäre ja vielleicht doch noch toll. Und tatsächlich bekam sie noch ein Mädchen – allerdings mit einer schweren Behinderung.
 
Plötzlich war alles anders: Von einem Moment auf den anderen stand Christine Baumgartners Welt auf dem Kopf. Und übrig blieben Überforderung und Selbstmitleid – und die Kraft des Gebets. Über den Weg, den Christine Baumgartner betend zur Lebensfreude zurückgeführt hat, berichtet sie in dieser Porträtsendung.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Tobias Zweifel – Der soziale Einzelgänger

Ein Mann, der gerne alleine lebt, aber die Menschen liebt.

erf-medien.ch

Marc Studer – Was bleibt von mir übrig?

Ein schmerzhafter Weg zurück ins Leben

erf-medien.ch

Christian Hunziker – Mit viel Theater durchs Leben

Wie aus dem Sportartikelverkäufer ein passionierter Schauspieler wurde.

erf-medien.ch

Martin Luchsinger – Vom Skaten und Träumen

Ein Leben als Skater und kreativer Querdenker

erf-medien.ch

Jenny Wirth – Langer Weg aus Selbsthass, Bulimie und Kokainsucht

Aus Selbsthass stört sie sich lange nicht an ihrer Sucht.

erf-medien.ch

Res Ruprecht – anders gut

Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]