Anzeige

Porträt: Christian Hunziker – Mit viel Theater durchs Leben

Christian Hunziker wuchs im Glarnerland und später im Bündnerland auf. Zuerst zusammen mit Menschen mit einer geistigen Behinderung, später mit schwererziehbaren Kindern und Jugendlichen. Trotz seinem christlichen Elternhaus hat er sich erst in der Rekrutenschule ganz für Jesus entschieden.
 
Wie aus dem Sportartikelverkäufer ein passionierter Schauspieler wurde, wie seine Scheidung sein Leben prägte und wie er heute von seinem Theaterprojekt Bruderboot leben kann, erzählt er in dieser Porträt-Sendung.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Tom Eisenhut – Und plötzlich steht das Herz still

Wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

erf-medien.ch

Esther Pfister-Gut – Menschen und Mosaik

Vielseitig engagiert und kreativ tätig

erf-medien.ch

Rosine Dätwyler – Von der Asylantin zur erfolgreichen Kosmetikerin

Sie hat lange Zeit das Leben einer Nomadin geführt.

erf-medien.ch

Sandra und Stephan Hunziker – verwurzelt, ohne Wurzeln zu schlagen

Sie sind sowohl in der Schweiz als auch in Thailand zuhause.

erf-medien.ch

Benjamin Zweifel – Ofenbauer mit Gottvertrauen

Selbständigkeit ohne die Hilfe von Gott ist für ihn undenkbar.

erf-medien.ch

Jürg Lienhard – Gottvertrauen statt Todesangst

(Über)-Leben mit der Diagnose Leukämie

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]