Anzeige

Porträt: Bea und Claude Schnierl – Kurswechsel

Kurswechsel ist bei Bea und Claude Schnierl ein Thema, das in ihrem Leben an verschiedenen Stellen anzutreffen ist. Manchmal waren es eher Kurskorrekturen, als beispielsweise berufliche Veränderungen anstanden oder auch als es einen gesundheitlichen Rückschlag gab. Es waren jeweils Momente, um Standortbestimmung zu machen und dann nächste Schritte zu planen.
 
Im Oktober 2009 wurden die Weichen komplett neugestellt: Bea und Claude Schnierl starteten mit einer Seniorenbetreuung. Was war passiert? Steckte der studierte Elektroingenieur und Geschäftsführer einer Informatikfirma in einer persönlichen Krise? Hat das Ehepaar Schnierl ein neues, erfolgreiches Geschäftsmodell entdeckt?

Mehr zu Claude und Bea Schnierl
Home Instead
«Im Alter zu Hause wohnen» (Tages-Anzeiger)


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Letzte Folge – Weiterhören auf talk.lifechannel.ch

erf-medien.ch

Lydia Schwarz – Die Kreuzträgerin

Über ihren Weg zur publizierten Autorin

erf-medien.ch

Claudia Weber – Beharrlich unterwegs zum Ziel

Sie ist eine Kämpferin und immer in Bewegung.

erf-medien.ch

Markus Hottiger – Am Anfang war ein einfaches Lied

Seine Biografie ist mit der Geschichte von Adonia verwoben.

erf-medien.ch

Gust Ledergerber – Ein Leben nach dem Leben

Die Begegnung mit Gott hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

erf-medien.ch

Thomas Salathé – Gott macht keine Fehler

Er hatte schon viele Möglichkeiten, sich im Vertrauen auf Gott zu üben.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]