Anzeige

Porträt: Priska und Raphael Flach – Als Familie in den Südsudan

Als Flugzeugmechaniker Raphael Flach eines Tages im Cockpit arbeitet, hat er plötzlich das Gefühl, Gott fordere ihn auf, sich zum Berufspiloten ausbilden zu lassen. Der Gedanke lässt den jungen Mann nicht mehr los.
 
In Kanada absolviert er die Ausbildung und ein paar Jahre später reist er gemeinsam mit seiner Frau Priska nach Australien aus, wo er mehrheitlich für die Aborigines als Pilot arbeitet. Nun folgt ein neuer Lebensabschnitt – in Kürze plant die inzwischen dreiköpfige Familie die Ausreise in den Südsudan.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Priska und Raphael Flach – Als Familie in den Südsudan

Die dreiköpfige Familie will in den Südsudan ausreisen.

erf-medien.ch

Unfreiwillige Planänderung

Eine Krankheit macht einer Familie einen Strich durch die Rechnung.

erf-medien.ch

Carmela Bonomi – Powerfrau im Rampenlicht

Inwieweit lässt sich Glaube und Showbusiness vereinbaren?

erf-medien.ch

Nicole Imboden – Auf gutem Kurs

Aus Betroffenheit schuf sie bei einem «banalen» Problem Abhilfe.

erf-medien.ch

Mathias Inniger – Olympische Spiele im Visier

Der amtierende Langlauf-Schweizermeister lebt seinen Traum.

erf-medien.ch

Thomas Zuberbühler – Gut ausgerüstet für den nächsten Schritt

Geschäftsführer eines modernen Outdoor-Markts und Onlineshops

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]