Logo

Vom schlechten Schüler zum Beatbox-Lehrer

ADHS als Herausforderung und Chance
Miguel Camero  |  (c) ERF Medien
27.04.2018
ADHS als Herausforderung und Chance
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als Kind war Miguel Camero chaotisch und unaufmerksam. Er hatte in der Schule Mühe zu lernen und auch Angst davor. Woran das lag, wusste der Schaffhauser lange nicht. Erst später fand er durch seine damalige Freundin heraus, dass er ADHS hat.
 
Er machte dann die Entdeckung, dass seine Defizite eine positive Kehrseite haben, und fand seine wahre Identität: Heute ist er Beatbox-Lehrer und Entertainer. Auch heute noch bezeichnet er sich als «extrem hyperaktiv».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 3 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01