Anzeige

Lifestories: Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

Weitere "Lifestories" Beiträge

erf-medien.ch

Ein Paar zwischen Vatikan und der Schweiz

Adrienne Suvada arbeitet in Winterthur, Roland Bircher im Vatikan.

erf-medien.ch

Familie Flach wandert mit Baby in den Südsudan aus

Raphael Flach ist Pilot.

erf-medien.ch

Aus der Arbeit als Notfallseelsorger

Der reformierte Pfarrer Peter Schulthess erzählt.

erf-medien.ch

Pferde verhelfen zur Heilung

Das Ehepaar Peter und Doris Egli betreibt die «CurlyRanch».

erf-medien.ch

Ein Ehepaar vertraut auf Gottes Versorgung

Ihr Vertrauen wurde zum Lebensstil.

erf-medien.ch

Esther Barretta ist blind und hat den Durchblick

Sie bleibt innerlich dankbar.

 1 bis 6 von 76  [ <<  1 2 3 4  >> ]