Anzeige

Lifestories: Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

Weitere "Lifestories" Beiträge

erf-medien.ch

Im Sport mit dem Kopf durch die Wand

Ein Spitzensportler wie Mathias Inniger braucht Durchhaltevermögen.

erf-medien.ch

Häftlingen eine zweite Chance geben

Robert Baumgartner besucht als Seelsorger Gefangene.

erf-medien.ch

Gott hat viele ihrer Niederlagen in Siege verwandelt

Jolanda Schärer ist siebenfache Mutter und Fitness-Instruktorin.

erf-medien.ch

Brieffreundschaft mit einem Mörder

Lilia pflegt Brieffreundschaften zu Menschen, die in der Todeszelle sitzen.

erf-medien.ch

Schritt für Schritt zum Grab von John Wesley

Ein EMK-Pfarrer pilgerte von Frauenfeld nach London.

erf-medien.ch

Zurück nach Panama zu den Ärmsten der Armen

Daniel Mannale geht wieder in das Land zurück, wo er aufgewachsen ist.

 1 bis 6 von 84  [ <<  1 2 3 4  >> ]