Anzeige

Life Storys: Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

Weitere "Life Storys" Beiträge

erf-medien.ch

Warum er Hooligan wurde

Olli Schalk war mehr als 20 Jahre lang ein Hooligan.

erf-medien.ch

Auf dem Ozean von Delfinen gerettet

Dylan Wickrama hat auf seiner Weltreise Abenteuerliches erlebt.

erf-medien.ch

Nach der Geburt die Diagnose Trisomie 21

Für Mona Weber hat sich alles und doch nichts verändert.

erf-medien.ch

Vom Direktor zum Studenten

Nach der Pensionierung beginnt Ansgar Gmür ein Theologiestudium.

erf-medien.ch

Jugendlichen in Südafrika eine Chance geben

In einem Township mit Drogen, Kriminalität und Prostitution

erf-medien.ch

Vom schlechten Schüler zum Beatbox-Lehrer

ADHS als Herausforderung und Chance

 1 bis 6 von 97  [ <<  1 2 3 4  >> ]