Anzeige

Lifestories: Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

Weitere "Lifestories" Beiträge

erf-medien.ch

Sie singt trotz Schicksalsschlägen

Beate Ling kleidet Brüche und Schicksalsschläge in Musik.

erf-medien.ch

Identität ohne Aussehen

Innert kürzester Zeit verlor Marc Studer alle seine Haare.

erf-medien.ch

Frau feiert heute ihren zweiten Geburtstag

Dank Organspende

erf-medien.ch

Wie mit Tiefen im Leben umgehen?

Dazu Pfarrer, Berater und Autor Johannes Czwalina

erf-medien.ch

Mit Vergebung gegen Depressionen

In der Vergebung steckt Kraft.

erf-medien.ch

Roland Frauchiger, ein Mann mit verschiedenen Hüten

Ein Generalist mit Tiefgang

 1 bis 6 von 72  [ <<  1 2 3 4  >> ]