Anzeige

Lifestories: Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

Weitere "Lifestories" Beiträge

erf-medien.ch

Nick Vujicic - kleiner Mann mit grosser Botschaft

Motivationsredner auf Tour

erf-medien.ch

Nick Vujicic – Ein anderer Blick aufs Leben

Mit seiner positiven Lebenseinstellung motiviert und begeistert er Menschen.

erf-medien.ch

Der doppelte Schritt ins Ungewisse

Marcel und Sylvie kündigen aufgrund einer Motivations- und Sinnkrise.

erf-medien.ch

Ein Herz für Strassenkinder und PET-Flaschen

Daniel Bürgi lebt und engagiert sich in Nepal.

erf-medien.ch

Das Leben ist nicht immer fair

Von Menschen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben - lifestorys

erf-medien.ch

Esther Barretta ist blind und hat den Durchblick

Sie bleibt innerlich dankbar.

 1 bis 6 von 67  [ <<  1 2 3 4  >> ]