Anzeige

Neuanfang: Neustart im Vergleich – Bono und Nehemia

Nehemia und Bono sind zwei Männer, die für andere einen Neustart ermöglichten. Nehemia lebte im 5. Jahrhundert vor Christus und sorge dafür, dass die Stadtmauern von Jerusalem wieder aufgebaut wurden.
 
Sänger Bono der Rockband U2 ist viel auf Reisen gewesen, um sich für den Schuldenerlass zugunsten von Drittweltländern einzusetzen. Er hat seine Bekanntheit als Sänger bewusst genutzt, um sich für Menschen ohne Stimme einzusetzen. Lebenscoach Andreas Räber erzählt uns mehr über seine Aktivitäten.

Weitere "Life Storys" Beiträge

erf-medien.ch

Trotz unheilbarer Krankheit eine Familie gegründet

Markus Hänni hat Cystische Fibrose.

erf-medien.ch

Eine Familie ständig auf Achse

Die sechsköpfige Familie Marmet ist schon unzählige Male umgezogen.

erf-medien.ch

Angie Stones – zwischen Drogen und Gewalt

Sie hat eine unglaubliche Familiengeschichte zu erzählen.

erf-medien.ch

Adonia-Gründer Markus Hottiger hat Biografie veröffentlicht

Vor 39 Jahren startete Adonia als Ein-Mann-Betrieb.

erf-medien.ch

Wie mit Tiefen im Leben umgehen?

Dazu Pfarrer, Berater und Autor Johannes Czwalina

erf-medien.ch

Res Ruprecht – Iglubauer mit grossem Herz für Jugendliche

Das Bauen von Iglus ist eine Spezialiät von ihm.

 1 bis 6 von 143  [ <<  1 2 3 4  >> ]