Anzeige

Kompass: Trotzdem singe ich

Im Zeitalter der Casting-Shows fragen sich immer mehr: «Könnte ich das auch? So singen wie ...?» Dahinter steckt die Sehnsucht nach Erfolg, nach der Bühne oder einfach die Lust, die eigene Stimme zu erforschen und zu erleben.

Mike Emmenegger startete seine ersten musikalischen Schritte mit der Blockflöte. Nach acht Jahren klassischen Klavierunterrichts entdeckte er als Keyboarder den Gesang.

Heute ist er Gesangs-Coach und unterstützt Menschen auf der Entdeckungsreise mit der eigenen Stimme – einer Gabe Gottes, die gepflegt sein will.

Weitere "Kompass" Beiträge

erf-medien.ch

Wirtschaft ohne Seele?

Pfarrer Johannes Czwalina berät Top-Führungskräfte zu Sinnfragen

erf-medien.ch

Pfarrer mit Blaulicht

Der reformierte Pfarrer Peter Schulthess ist Notfall-Seelsorger.

erf-medien.ch

Unbekanntes Christentum – Relevante Themen näherbringen

Imagepflege gilt auch für Kirchen

erf-medien.ch

Hof zum Himmel

Das Ehepaar Peter und Doris Egli betreibt eine Pferdranch.

erf-medien.ch

Lueget vo Bärg und Tal

Wilhelm Zurbrügg ist ein passionierter Bergsteiger.

erf-medien.ch

Scheidung – Mit dem Scheitern leben lernen

Wie das Leben nach dem Scheitern weitergeht

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]