Anzeige

Kompass: Trotzdem singe ich

Im Zeitalter der Casting-Shows fragen sich immer mehr: «Könnte ich das auch? So singen wie ...?» Dahinter steckt die Sehnsucht nach Erfolg, nach der Bühne oder einfach die Lust, die eigene Stimme zu erforschen und zu erleben.

Mike Emmenegger startete seine ersten musikalischen Schritte mit der Blockflöte. Nach acht Jahren klassischen Klavierunterrichts entdeckte er als Keyboarder den Gesang.

Heute ist er Gesangs-Coach und unterstützt Menschen auf der Entdeckungsreise mit der eigenen Stimme – einer Gabe Gottes, die gepflegt sein will.

Weitere "Kompass" Beiträge

erf-medien.ch

AusgeBauert?

Michael Zbinden ist Bauer mit Leib und Seele.

erf-medien.ch

Wirtschaft ohne Seele?

Pfarrer Johannes Czwalina berät Top-Führungskräfte zu Sinnfragen

erf-medien.ch

Michel Jordi – Der Uhrschweizer

Sein Glaube an Gott ist für ihn eine entscheidende Ressource.

erf-medien.ch

Einsamkeit macht Diebe

René Portmann ist ein Streetworker mit aussergewöhnlicher Biographie.

erf-medien.ch

Pakt mit den Drogen – eine Odyssee

14 Jahre lebte Thomas Feurer tief im Drogensumpf.

erf-medien.ch

Leben im Himalaya

Daniel Bürgi gab seinen gut bezahlten Job in der Schweiz auf.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]