Anzeige

Kompass: Trotzdem singe ich

Im Zeitalter der Casting-Shows fragen sich immer mehr: «Könnte ich das auch? So singen wie ...?» Dahinter steckt die Sehnsucht nach Erfolg, nach der Bühne oder einfach die Lust, die eigene Stimme zu erforschen und zu erleben.

Mike Emmenegger startete seine ersten musikalischen Schritte mit der Blockflöte. Nach acht Jahren klassischen Klavierunterrichts entdeckte er als Keyboarder den Gesang.

Heute ist er Gesangs-Coach und unterstützt Menschen auf der Entdeckungsreise mit der eigenen Stimme – einer Gabe Gottes, die gepflegt sein will.

Weitere "Kompass" Beiträge

erf-medien.ch

KZ – Eine Betroffene bricht ihr Schweigen

Wie eine Diakonissen-Schwester ihr Schweigen durchbrechen konnte.

erf-medien.ch

Keine Angst vor dem Alter

Dem Alter etwas Neues, Ermutigendes, Einzigartiges entgegensetzen

erf-medien.ch

Unterwegs mit einem Partykönig

Er weiss, was es heisst, im Leben immer wieder aufzustehen.

erf-medien.ch

Freundschaft mit Schwerverbrechern

Ein Gefangenen-Seelsorger bringt Hoffnung in die Zellen.

erf-medien.ch

Krank und verlassen

Der Mann von Esther Nef hat die Diagnose «Multiple Sklerose».

erf-medien.ch

Per Du mit dem Chef im Himmel

Heinz M. Fäh hat im Buch «Wenn ich rufe» Gebete gesammelt.

 19 bis 24 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]