Anzeige

Kompass: Trotzdem singe ich

Im Zeitalter der Casting-Shows fragen sich immer mehr: «Könnte ich das auch? So singen wie ...?» Dahinter steckt die Sehnsucht nach Erfolg, nach der Bühne oder einfach die Lust, die eigene Stimme zu erforschen und zu erleben.

Mike Emmenegger startete seine ersten musikalischen Schritte mit der Blockflöte. Nach acht Jahren klassischen Klavierunterrichts entdeckte er als Keyboarder den Gesang.

Heute ist er Gesangs-Coach und unterstützt Menschen auf der Entdeckungsreise mit der eigenen Stimme – einer Gabe Gottes, die gepflegt sein will.

Weitere "Kompass" Beiträge

erf-medien.ch

Trotzdem singe ich

Ein Coach hilft, die eigene Stimme zu erforschen und zu erleben.

erf-medien.ch

5 vor Sex

Gast ist die erfahrene Fachfrau und Buchautorin Veronika Schmidt.

erf-medien.ch

Mein Gott, Fussball!

Der reformierte Pfarrer Josef Hochstrasser ist YB-Fan.

erf-medien.ch

Verständlich von Gott reden

Jürgen Single ist TV-Pionier.

erf-medien.ch

Hooligans – Leidenschaft am Abgrund

Der Schweizer Kriminalpolizist Felix Ceccato war früher in Stadien unterwegs.

erf-medien.ch

Wenn eine eine Reise tut ...

Unterwegs zu sein ist ein Teil des Lebens von Verena Birchler.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]