Anzeige

Lesetipp: «Mit Herzblut – Vom Gastgeber zum Glücksbringer»

Nachdem Ernst Wyrsch 1996 das Grandhotel Belvédère in Davos übernommen hatte, avancierte das Fünfsternehotel dank seinen ungewöhnlichen Führungsansätzen und mutigen Entscheiden innert kürzester Zeit zur Drehscheibe der internationalen Prominenz.

Mit fünfzig, auf dem Zenit seines Erfolgs, entschliesst er sich, neue Wege zu gehen. Er verlässt das Belvédère und macht sich – unterstützt von seiner Frau – zu neuen Ufern auf.

Ernst Wyrsch
«Mit Herzblut – Vom Gastgeber zum Glücksbringer»
Wörterseh Verlag
ISBN 978-3-0376-3026-6

Stichwörter

Weitere "Lesetipp" Beiträge

erf-medien.ch

Time Travel Girl - 1989

Susanne Wittpennig startet ihre Roman-Trilogie

erf-medien.ch

«Baumriesen der Schweiz»

Von Mythos und Kult über Historie bis zu Forst

erf-medien.ch

«Jan Hus – Der Feuervogel von Konstanz»

Eine romanhafte Biografie des grossen tschechischen Reformators

erf-medien.ch

«Funkenflug»

erf-medien.ch

«Willkommen daheim»

Eine Übertragung des Neuen Testaments

erf-medien.ch

«Evas Geschichte: Anne Franks Stiefschwester erzählt»

Eindringlicher Bericht vom Überleben einer Fünfzehnjährigen in Auschwitz.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]