Anzeige

Kochtipp: Zuckerhutsalat mit Apfel

Der Zuckerhut ist der Lieblingssalat der Familie Waser, über 60 Stück sind zurzeit in ihrem Garten zu finden. Kein Wunder also, dass uns nun Ramon Waser auch einmal ein Rezept präsentiert, wo der Zuckerhut eine Hauptrolle spielt
 
Dabei handelt es sich um einen hohen, kompakten, leicht bitteren Salat. Wird er in lauwarmem Wasser eingelegt, verliert er etwas von seiner Bitterkeit. Wir bereiten ihn für dieses Rezept mit karamellisierten Baumnüssen und einem Apfel zu.

Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Kopfsalat-Gazpacho

Eine kalte Gemüsesuppe aus Südspanien und Portugal

erf-medien.ch

Mediterranes Brot

Mit schwarzen Oliven und getrockneten Tomaten

erf-medien.ch

Rucola-Melonen-Salat

Ein fruchtig-sommerliches Gericht

erf-medien.ch

Spezial «Dominikanische Republik» – Mangokuchen

Der Abschluss dieses karibischen Spezials

erf-medien.ch

Spezial «Dominikanische Republik» – Moro

Eine Beilage bestehend aus Reis und schwarzen Bohnen

erf-medien.ch

Spezial «Dominikanische Republik» – La Bandera Dominicana

Fleisch mit Reis und Bohnen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]