Anzeige

Kochtipp: Zuckerhutsalat mit Apfel

Der Zuckerhut ist der Lieblingssalat der Familie Waser, über 60 Stück sind zurzeit in ihrem Garten zu finden. Kein Wunder also, dass uns nun Ramon Waser auch einmal ein Rezept präsentiert, wo der Zuckerhut eine Hauptrolle spielt
 
Dabei handelt es sich um einen hohen, kompakten, leicht bitteren Salat. Wird er in lauwarmem Wasser eingelegt, verliert er etwas von seiner Bitterkeit. Wir bereiten ihn für dieses Rezept mit karamellisierten Baumnüssen und einem Apfel zu.

Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Birnenparfait

Ein kühlendes Dessert

erf-medien.ch

Schweizer Gerichte: Gemüsekuchen Cholera aus dem Wallis

Ein Spezialität aus dem Südwestkanton

erf-medien.ch

Gulaschsuppe

Eine heisse Gulaschsuppe nach einem kalten Wintertag: Was gibt es Besseres?

erf-medien.ch

Zuckerhutsalat mit Apfel

Dazu karamellisierte Baumnüsse

erf-medien.ch

Überbackene Äpfel

Desserttraum mit Früchten

erf-medien.ch

Cervelat-Gulasch

Cervelat und Gulasch für einmal anders.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]